Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Mein N900 ist da: A1 Shops haben es!

Nokia N900 von A1 in OriginalverpackungDer A1-Shop hat es und ich bin schwach. N900 in the house.

Im Klartext heißt das: Dieses Wochenende ist nicht viel anzufangen mit mir. ;)

 
jukey meinte am :
Na ich bin ja mal gespannt...
...auf deine ersten Eindrücke!

Ach ja, kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich deinen zwitscher.at Account mit Hilfe meines identi.ca Accounts abonnieren kann? 
ossi1967 antwortete am :
Keine Ahnung

Für meine ersten Eindrücke laß ich mir noch Zeit. Im Grunde entsprechen sie aber eh meinen Erwartungen: Es ist gut, daß meine Haupt-SIM-Card weiterhin im echten Handy hab. ;)

Bzgl. zwitscher.at und identi.ca: Ich hab keine Ahnung. Es funktioniert auf meiner Seite auch nicht. Ich hab Dich zwar abonniert, bekomm Deine Nachrichten aber nicht. Entweder dieser Zwitscher-Server hat ein gröberes Problem oder diese ganze Federation ist nur graue Theorie. Vielleicht sollt ich zu identi.ca übersiedeln.

 
schlosser meinte am :
Wie jetzt?
Der A1 Shop hat es.
Nun gut, das war ja klar. Das hat mir mein Herr Schusser auch schon gemeldet.

Doch warum ist dann mit Dir nix anzufangen dieses Wochenende? Ist Dein "Y-Z-vertauschtes" Prototypenmodell auch schon eingetrudelt?

Oder hast Du jetzt - schäm Dich! - doch zum Normalpreis zugeschlagen?
*fragezeichenüberdemkopf* 
ossi1967 antwortete am :
Ich schäm mich ;)

Auf das QWERTY-Modell aus dem Community-Programm wart ich nicht mehr. Das hätt außerdem nur eine Woche Garantie, das is ja witzlos.

Ich habs bei A1 um den gleichen Preis bekommen wie beim „ermäßigten“ Community-Programm. (Hätt ichs online bestellt und nicht im Shop gekauft, wärs bei A1 sogar billiger gewesen.) Einzige Bedingung: Ich mußte mir ein 10-Euro-Datenpaket nehmen. Das wär aber eh notwendig gewesen, so oder so.

 
schlosser antwortete am :
ICH WUSSTE ES.
:)

Have fun.

P.S.: Und merk Dir alles. Ich könnte es gebrauchen. ;-) 
Balver meinte am :
Was gefällt Ihnen daran besonders? 
ossi1967 antwortete am :
Warten Sie's ab, junger Mann ;)

Testbericht folgt. Der Hauptgrund aber, warum ichs mir überhaupt gekauft habe: Es beeindruckt mich, daß so ein Gerät zu 80% mit wirklich freier Software betrieben wird. Und ich war (bzw. bin) mit den drei Vorgängermodellen ausgesprochen zufrieden.

 
schlosser antwortete am :
Wo bleibt der Testbericht ?!?!?!?
Hörn Sie mal, Herr Magister! Sie hatten ein langes Wochenende Zeit, sich horizontal mit Ihrem neuen Ding zu spielen. Und etliche Monate, sich geistig darauf vorzubereiten.
ICH WILL ERGEBNISSE SEHEN!
:)))


(...Vor allem, wie Du das N900 ohne zusätzliche Speicherkarte getestet hast. Reichte der interne Speicher?, hast Du auch ganz viele Videos gleichzeitig laufen lassen? hat es geraucht? wurde es sehr heiß? *neugierigsei*)

Aber wenn es zu heiß werden sollte, kannst ja das machen:

http://www.youtube.com/watch?v=GC9gW3Sfiig

hihihi....

:))) 
ossi1967 antwortete am :
Gemach, gemach, Herr Inscheniör!

Erstens ist das Wochenende noch nicht vorbei (wir reden ja hier von einem langen Wochenende!), und zweitens wollen Sie ja nicht so einen husch-pfuschigen Testbericht wie von Engadget und Konsorten, wo die Herren Fachjournalisten nach einem 10-Minuten-Quickie schon seitenlang darüber schreiben, ob die Icons hübsch sind. ;)

Typed in bed on my N900. *LOL*

 
Weitere Links zu …
Nokia: