Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC 2009: The Juries Strike Back

Seit gestern wissen wir: Beim Finale des Song Contest 2009 wird die Punktevergabe zusätzlich zum Televoting auch wieder von Juries beeinflußt.

Nothing is more democratic than the vote of the public. But a jury takes the opportunity to listen to the songs several times, before they make up their minds. In Belgrade, we saw a difference in judgment of the public and the back-up juries, and we believe a combination will make the show more interesting

Dieses Zitat stammt von Svante Stockselius, seit Jahren Herr und Meister über den Song Contest. Noch gibt es keine genaue Information darüber, in welchem Verhältnis Jury und Televoting gewichtet werden. Interessant kann es aber werden: Genau diese Kombination hat in den späten 1990ern, in der Übergangsphase zwischen Jury- und Televoting-System, für gute Resultate gesorgt.

 
Deep_Blue meinte am :
Sehr gut !
Damit ist der Schieberei ein weiteres Tor geöffnet worden.

Oder vielleicht sehe ich das wieder nur zu eng ! 
ossi1967 antwortete am :
Hase!?

Was ist passiert? Du bist plötzlich so negativ, so kenn ich Dich gar nicht?! ;)

 
gagalop meinte am :
ach deep blue...
siehst schon wieder die weltverschwörung auf dich allein zukommen??? :))))

was mich viel mehr interessiert: wieso war der blog 10 tage lang schwarz und warum wurde nichts neues geschrieben?

hast du 10dag zugenommen ossi???????? 
ossi1967 antwortete am :
10dag?

Meinst ich setz mich auf die Küchenwaage?

 
Weitere Links zu …
ESC: