Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Hund, Katze, Ott und Saygıeder

Ethem Saygıeder (u.) in „Hund und Katze“ von Hans WeigelDie schönsten Theaterabende sind doch meistens die ungeplanten:

Eine Mail am Nachmittag hat uns zu Hans Weigels „Hund und Katze“ im Ensemble-Theater, einem Abend mit Elfriede Ott und Ethem Saygıeder gebracht. (Ja, OK, 11 andere spielen da auch noch mit, aber ich kenne halt nur die beiden *g* …).

Charmant: Elfriede Ott läßt sich von (echten!) Vierbeinern die Show stehlen, während sie aus eigenen Texten und Werken von Marlen Haushofer, Lore Krainer, Theodor Storm, Wilhelm Busch und anderen liest. Beides ist ein Genuß. ;)

Danach kläffen und schnurren die Studenten ihres „Studios der Erfahrungen“ über die Bühne. Ethem ist ein (abgesehen von deutlich erkennbarem Flohbefall) durchaus ansehnlicher und respekteinflößender Köter. - Trotzdem: Nach der Vorstellung konnte ichs mir nicht verkneifen, ihn zu streicheln. Braaaves Hundsi! Gut gemacht! ;)

 
Deep_Blue meinte am :
Elfriede Ott ??
Die lebt noch ?? Sonderbar :-) 
ossi1967 antwortete am :
Charmant, charmant …

Charme, Dein Name ist Deep_Blue …

Die lebt nicht nur, die schaut auch noch unglaublich gut aus. Gschätzt 20 Jahre jünger, als sie is. (Also so wie ich - mich haltens ja auch alle für Anfang 20 oder so.)

 
Weitere Links zu …
Ethem Saygıeder: