Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Post-OP Bericht

Verband: fast wie das Phantom der Oper
Naja, das Vergnügen hält sich in engen Grenzen. Natürlich tuts weh, ich häng am Tropf und fühl mich, als hätte ich zwei Packerl Valium in mir: Kreislauf im Keller. Mal sehen, wie die Nacht wird...
 
Deep_Blue meinte am :
Whats up Ossi ???
Oh mein Gott, Ossi im Spital ???
Was ist geschehen, hoffe du schindest nur Krankenstandstage ??

Es wird doch nicht, das lächerliche Ding das du da am Auge hattest ???

Ich mobilisiere sofort meine Leserschaft, die Genesungswünsche werden zu dir überschwappen :-) 
malediva meinte am :
Alles Gute !
und wie ich schon schrieb: die anderen sind auch net gsünder ,nur schlechter untersucht. 
schlosser meinte am :
Ach herrje...
Das liegt aber hoffentlich nicht am Essen von letztem Freitag, oder? *gggg* Heeeee, Ossihase, das wird schon wieder. Bist Du heiratest, ist alles gut, sagt meine Mutter immer. Naja, guckma! ;-) Bussl und gute Besserung. P.S.: Steht Dir abba nicht schlecht die Augenbinde. Siehst fast schon so nett aus wie der Johnny Depp! Und...sag: Hast Du dir die Haare gefärbt? Sehen so dunkelbraun aus.... oder liegt das am Essen im Krkh? oje, armer bub. ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Haarfarbe

Hast Du dir die Haare gefärbt? Sehen so dunkelbraun aus…

Eben grad nicht: Hab vergessen, den Wasserstoff ins Krankenhaus mitzunehmen.

 
ossi1967 meinte am :
Danke! Danke! Danke!

Ihr seid so lieb zu mir. Danke für die Grüße!

 
Weitere Links zu …
Krankenhaus: