Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Song Contest Voting Sheet 2007

Wie üblich gibt es nun auch wieder das traditionelle Voting-Sheet zum Song Contest:

ESC-2007-Voting-Sheet-PDF (pdf, 181 KB)

Wer sich das Ding nach eigenem Geschmack anpassen oder Fehler korrigieren möchte, kann das in der editierbaren OpenDocument-Version:

ESC-2007-Voting-Sheet-ODT (odt, 645 KB)

Viel Spaß damit morgen!

 
nasgrath meinte am :
Der Link geht net...
Aber ich verzeihs dir aufgrund deiner "Nervosität" - Jaja, so lieb bin ich ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Das schaffst auch nur Du

Ich ersetze eine fehlerhafte Version des PDF-Dokuments durch die korrigierte, und wer klickt exakt in den paar Sekunden, wo's nicht funktioniert, auf den Link? Das kriegst nur Du hin ;-)

Korrektur war dringend notwendig: Das unter Windows erstellte PDF hat die Sonderzeichen außerhalb des ISO-8859-1-Zeichensatzes verschluckt; Kenan Doğulu hieß auf einmal Kenan Dogulu und sang „Shake it up, Sekerim“ statt „Shake it up, Şekerim“. Das geht natürlich gar nicht. Kaum erstellt man dann das PDF unter GNU/Linux, sind alle Sonderzeichen dort, wo sie hingehören. Eh klar. Außerdem ist jetzt auch die editierbare Variante neu (vielleicht sind ja doch noch mehr Fehler drin).

 
nasgrath meinte am :
na bumm, das ging ja schnell
woelfin antwortete am :
ich finde,
im internet die sänger in echtzeit kommentieren, das gehört dazu: wirst du dafür am samstag zeit haben? es wäre zu wünschen - weil das echt spass macht mit einem experten wie deinereins! 
ossi1967 antwortete am :
@woelfin

Oooh! … mit einem experten wie deinereins - da werd ich ja puterrot im Gesicht. Innigsten Dank für die Blumen, Verehrteste! Aber:

Sorry, nein, Livekommentare schaff ich nicht; ich wünsche in meiner Konzentration nicht gestört zu werden an diesem großen Abend, es würde mich total ablenken, wenn ich nebenbei tippseln und nach Formulierungen suchen müßte.

 
nasgrath meinte am :
Auweh...
Mein tief empfundenes Beileid sei dir gewiss, ob des Sieges deines Antifavoriten... 
ossi1967 antwortete am :
Grummel

Man ist mir ja sogar zuhause in den Rücken gefallen … Platz 2 bei uns!

 
Weitere Links zu …
Eurovision: