Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Heute Abend ist erste ESC-Sperre

Heute Abend ist ab 21:00 Song-Contest-Sperre bei mir. Ich wünsche während des heutigen Semifinales keine Anrufe oder ähnliche Störungen.

Von Lesern dieses Blogs erwarte ich ohnehin, daß sie ebenfalls gebannt vor dem Fernsehschirm sitzen und für folgende Länder anrufen:

Weißrussland, Georgien, Malta, Ungarn, Slowenien und die Türkei. (Dabei kann man Georgien und Ungarn ruhig bevorzugen, die sind sowas von chancenlos, daß sie ein paar Stimmen mehr vertragen können. *g*)

Keinesfalls mit Stimmen zu bedenken sind die Schweiz und Serbien. Beide sind hoch favorisiert und stehen bei den Buchmachern ganz oben, haben aber bei mir keinen Gefallen gefunden. Weg damit!

 
erikhuemer meinte am :
Da gefällt mir nur eins
und das ist Shake it up Shekerim - Kenan Doğulu. deine anderen Vorschläge sind eigentlich alle sehr ... fad. 
ossi1967 antwortete am :
Kenan Doğulu

Bild von Kenan DoğuluUnd Du bist sicher, daß es die Lieder sind, die da da jetzt beurteilt hast? Was wär, wenn die Dame aus Ungarn „Shake it up, Şekerim“ singen tät? ;-)))

Gschmäcker san halt verschieden, aber grad bei Slowenien und Georgien is „fad“ das letzte Wort, was mir einfallen würde - auch wenn sich beide natürlich nicht mit der Ukraine messen können, was ihren Gute-Laune-Faktor betrifft. :)

 
Weitere Links zu …
Eurovision: