Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ich bin berühmt!

Buchcover: Onanieren für ProfisAnfang Juli wars, da hat mir mein Kollege Michael aus dem Nebenzimmer das Versprechen gegeben: Wenn ich auf sein Blog verlinke, werde ich berühmt.

Offenbar ist es jetzt so weit: Auf Michis Blog beschäftigt sich ein ausführlicher Artikel mit meinem Weblog und seinen Lesern, führt statistisches Material an und bietet interessante Hinweise auf Sekundärliteratur zu meinem Blog und den hier behandelten Themen. Ich bin Gegenstand öffentlicher Berichterstattung - ich bin berühmt!

Zwar hab mir die Berühmtheit immer irgendwie anders vorgestellt, aber was solls. Besser das Brathendl in der Hand als die Katze auf dem heißen Blechdach. Und in Summe stimmts ja: Suchbegriffe wie „Onanieren“, „beim Onanieren zusehen“ oder „Onanie Wettbewerb“ gehören immer noch zu den Spitzenreitern in der Auswertung der Google-Anfragen, die zu mir führen.

(Für alle, die das jetzt gar nicht verstehen: Ja, es gibt hier hin und wieder Einträge, in denen Worte wie Onanie/Onanieren/… vorkommen; siehe hier. Alles ganz harmlos. *g*)

 
sepp153 meinte am :
Mein Gott Ossi
das hab ich doch immer schon gewusst das du Berühmt bist :)

DICKES BUSSI
PEPPONE