Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wildschwein im Herbst

Michael und Raini in den letzten Zügen beim DessertZum Herbst paßt Wildschwein. Wolfi hats beschlossen, und wer bin ich, um dem zu widersprechen? Eben ;-)

Also gehts zunächst mit Kürbiscremesuppe (direkt aus dem Kürbis) los, dann kommt besagtes Schwein (mit Knödeln, Kraut und Linsen) und
anschließend ein sagenhaft sündiges Ananas-Grießkoch-Honig-Dessert (mit Granatapfelscheiben und Schoko natürlich).

Unnötig zu erwähnen, daß das verdauungstechnisch nur in einer Katastrophe enden konnte, aber was solls? Jahreszeiten müssen gefeiert werden, wie sie fallen, und der Abend war auf jeden Fall diese kleine ernährungstechnische Sünde wert.

(Jedenfalls hab ich jetzt Respekt vor Obelix. Daß der so ein Vieh gleich am Stück verspeisen kann …)

 
Deep_Blue meinte am :
Mhhhhh ??
Ist jene Person, welches so ein Dessert zaubern kann, noch alleinstehend ? :-) 
ossi1967 antwortete am :
Eigentlich nicht, aber …

… wer weiß, vielleicht kocht er ja fremd, wenn Du ihn vorher/nachher entsprechend verwöhnst?

Da hast mal ein Foto von ihm:

Rainer tanzt

Und? Dein Typ?

 
Deep_Blue meinte am :
Tja,
ich bin eh schon zu dick und eigentlich mag ich Süsses eh nicht so gerne.
:-) 
ossi1967 antwortete am :

Die Wahrheit ist: Du bevorzugst blond.

Stimmts?

 
Deep_Blue meinte am :
Du hast recht
und etwas weiblichere Züge, wenn es leicht geht :-) 
raini meinte am :
BOAH!
Urfies! Dieses Foto. Das bin ja gar nicht ich!!! Das ist mein dicker Vetter. hihihi
Jedenfalls wird auch nicht fremgekocht! Soviel steht fest. Ich ich lasse mich gerne für ein entsprechendes Honorar mieten ... jaja... damit ich später auch mal sagen kann: Ich war jung und brauchte das Geld ;-))) 
erikhuemer antwortete am :
Das sagst Du erst jetzt?
Sag, was ist der Tarif?????

(kanns sein, dass das Niveau dieses Blogs in letzter Zeit etwas abdriftet? *ggg*) 
ossi1967 antwortete am :
@Raini

Sag einfach nur „Ich brauchte das Geld“. Für „jung“ verbringst Du mir schon zu viel Zeit in Wartezimmern von Ärzten *LOL*. (So hats bei mir übrigens auch angefangen.)

Und bzgl. Honorar: Wieviel? Und: Kaufst Du davon dann wenigstens auch selber ein oder muß ich wieder höchstpersönlich zum Hofer stiefeln?

 
raini antwortete am :
EUR 10.000 die Stunde
Dafür gibt's dann auch Leckereien wie:

Handgerührte Eier-Schaumsuppe

oder

Heller und dunkler Nougat am Spieß

und Ahnliches.

Ich hoffe, dass niemand hier auf andere Gedanken kommt, wenn er mich für einen Abend mieten möchte. Das wäre nämlich eine hodenlose Frechheit...

Bäh! 
erikhuemer meinte am :
nicht zu vergessen
die morgendliche-Samenerguss-eines-andalusischen-Bauarbeiters-Suppe von Ralf König! :-)