Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Büro

Mein Büro in der LassallestraßeKein wirklich spannendes Thema, aber weil ich mein Privathandy (das andere hat keine Cam) heut schon mal dabei hab:

Hier kann der geneigte Leser einen Blick auf unser Büro in der Lassallestraße erhaschen, in dem ich mit zwei anderen Wahnsinnigen Tag um Tag versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen. (Zwei Zimmer weiter sitzen die Leute, die es uns jedes Mal wieder vermasseln.)

Charmante Arbeitsatmosphäre, nicht? So … wie sagt man dazu noch gleich? Ach ja: grau!

 
erikhuemer meinte am :
kann man kaum was erkennnen
Scheint aber irgedwie *kleiner* zu sein als meins. *ggg* 
ossi1967 antwortete am :
Das Grauen läßt sich vergrößern

Ich kann Dir schon auch etwas Größeres liefern, wenn Du's aushältst *g*:

Panoramabild (853x275)

Das hab ich aus 3 Handy-Pix zusammengestückelt, daher die seltsamen Unterschiede im Farbton. Es zahlt sich bei dem Motiv jedoch kaum aus, irgendwelche Filter drüberlaufen zu lassen 

Mein einziger Trost: Mein Chef und sein Chef sitzen, gemeinsam mit einem weiteren Kollegen, ebenfalls in einem solchen Büro. Ihres ist nur unmerklich größer und hat die Kästen an der Wand statt in der Mitte. Ich hab meinem Chef Deine Fotos gezeigt; der war schon auch irgendwie baff, wie's in anderen Firmen zugeht … Irgendwann hat er dann nur noch gestottert: „In dem Raum könnten wir ja ein ganzes Call Center unterbringen“. Tja. Wie heißt das Stichwort in dem Fall? Respekt vor Mitarbeitern oder so …

 
nasgrath meinte am :
schade...
jetzt hast meine "wandverschönerung" gar net dabei - würde ja sogar deinen text, zumindest zu 50% (zwei wahnsinnige) bestätigen :-)
wobei: beim bild deines kommentars grinst ja eh lordi unten rechts ganz unverschämt daher...