Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

14. Februar: #ilovefs

I Love Free Software - #ilovefsMorgen ist „I Love Free Software Day 2013“. (Schon mal gehört? Richtig, 2012 war das hier auch schon Thema.)

Aus guter Tradition heraus beginne ich heute mit den Feierlichkeiten und sorge mit einer Überweisung dafür, daß ein talentierter und freundlicher Entwickler sich morgen ein Bier mehr als sonst leisten kann. Auch dieser Blog-Eintrag und ein entsprechender Dent auf meinem Mikroblog dienen der Vorbereitung.

Morgen wird dann, wie üblich, mein Büro dekoriert, was natürlich dann auch zum traditionellen Free-Software-Gespräch mit meinen Kollegen führt.

Ich liebe sinnvolle Festtage, die man so richtig schön romantisch feiern kann! :)

PS: Wie letztes Jahr gilt natürlich wieder: Entwickler, die die von der FSFE empfohlene Umarmung abholen wollen, dürfen sich via Kommentar mit mir verabreden. *gg*

 
Kysira (Gast) meinte am :
Hug
Ich will eine Umarmung!!! 
ossi1967 antwortete am :
Aber gerne!

Schick mir einen Link auf Dein Projekt und wir huggen uns am Montag! :)

(98,5% aller Entwickler freier Software sind männlich. Was hab ich für ein Glück. *gg*)

 
Kysira (Gast) antwortete am :
ICH
... bin da Projekt :) 
ossi1967 antwortete am :
Lizenz?

Und unter welcher Lizenz stehst Du? Darf man Dich zu jeden Zweck gebrauchen? Dich untersuchen und so verändern, daß Du tust was man will? Dich weiterreichen? Dich verbessern und die verbesserte Version weitergeben? :)

 
schlosser antwortete am :
*ich* schick...
...der Kysira a *KNUUTSCHI-BUSSI!* :)) 
ossi1967 antwortete am :
Ma, jetzt tragt er wieder dick auf!

Wir verhandeln da holprig über eine Umarmung und Du gehst ohne Vorspiel zum Knutschen über? Ihr seid so billig. *gg*

 
schlosser antwortete am :
Billig ist geil.
Du findest das ja bei Autos auch so. :) 
ossi1967 antwortete am :
Aber neee, gar nicht.

Ich wär nur nie auf die Idee gekommen, daß es Autos in der Preisklasse überhaupt gibt.

 
Weitere Links zu …
ilovefs: