Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Spring! Spring! Spring!

Hase in der DachrinneSeltsam: Man wacht auf, sieht aus dem Fenster und entdeckt am Dach des gegenüberliegenden Hauses einen weißen Hasen, der sich eher halbherzig an die Regenrinne klammert. Was soll aus so einem Tag noch werden?

Ich hätte ja gute Lust gehabt, ihm zuzurufen: „Spring! Spring! Spring!“ - allerdings weiß ich nicht, ob ich dann nicht auch fotografiert worden wäre: nackt am Fenster stehend und mit einem weißen Hasen redend. Nein, das ist nicht gut fürs Image. Ich will in niemandes Weblog so abgebildet sein.

 
erikhuemer meinte am :
*rofl*
luckystrike meinte am :
komm - denk an donnie darko! 
ossi1967 antwortete am :
Donnie Darko

Den sollt ich mir endlich mal anschaun; mir erklären immer alle, wie gut der ist. Aber diese Lücken in der kulturellen Bildung kommen wohl daher, daß ich bei jedem Start von MLDonkey dann doch eher in die Welt der Natur- und Dokumentarfilme („Gegenseitige Tatzenpflege beim südeuropäischen Bären“) eintauche als in die der Kultfilme.