Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Heimweg neu

Donaukanal bei der Friedensbrücke
Neues Büro, neuer Heimweg. Eigentlich ist ja alles ganz fürchterlich. Während ich früher vom Büro direkt in die U-Bahn gefallen bin (der kurze Weg zum Stationseingang war sogar überdacht), kann ich jetzt zwischen unterschiedlichsten Haltestellen wählen. Diese sind alle entsetzlich weit weg (keinesfalls regentauglich) und auch die Fahrt bis nach Hause gestaltet sich umständlich.

Alles schlecht also? Nicht alles: Einer der neuen Heimwege führt am Donaukanal entlang. Grün, Bäume, Wasser, Hundsis, ... Das ist schon nett. Ich komm selten bei Tageslicht raus, aber heut hab ichs grad geschafft und das auch beweisfototechnisch dokumentiert. Tja. Jetzt red ich mir halt ein, wie toll der Donaukanal ist im Vergleich zur U-Bahn vorm Haus. :)

 
Deep_Blue meinte am :
Mach dir keine Sorgen
Ossi !
Die Abteilungen werden immer dorthin verlegt, bevor sie aufgelassen und das Personal eingespart wird. :-)))) 
ossi1967 antwortete am :
Herr Blü!

Du bist mein Gute-Laune-Bär. Wo kommt Dein Optimismus här?

 
Weitere Links zu …
Büro: