Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

On The Road Again

Hyundai GetzEs ist Ewigkeiten her, daß ich in Wien mit dem Auto unterwegs war (abgesehen von den Fahrten, bei denen ich hinten saß und vor dem Aussteigen zahlen mußte). Heute habe ich mich wieder in die Wildnis des Straßenverkehrs entlassen: Mit einem Hyundai Getz von Denzeldrive. Wirklich aufregend: ewig nicht mehr gefahren, fremdes Auto, fremde Gegend … Zur Belohnung bin ich bei einer Tankstelle (das mußte einfach sein, ich bin ja jetzt Autofahrer!) stehen geblieben und hab mir zwei Snickers geleistet.
 
luckystrike meinte am :
snickers sind gut und snickers sind wichtig. denn sie machen glücklich und man hat auch immer was zwischen den zähnen für spter! 
ossi1967 antwortete am :
Wie ich nach langem und regelmäßigem Snickers-Konsum feststellen mußte, hat man nicht nur immer was zwischen den Zähnen. Auch an anderen Körperstellen hat man was davon „für später“. *seufz*