Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Weihnachtsfeier

Zwar sind die Zeiten vorbei, als ich noch zur Eröffnung der Weihnachtsfeier höchstselbst das Mikrofon schwingen mußte... aber auch die darauffolgende Ruhephase ist zu Ende, während der ich dem Trubel überhaupt fernbleiben durfte. Meine Anwesenheit heuer ist wieder ausdrücklich erwünscht, also baumelt die fünf Jahre alte Weihnachtsmann-Krawatte um meinen Hals (es begrapschen mich immer noch alle deswegen) und ich jage den Schoko-Desserts hinterher. So wie's aussieht kein Table-Dance dieses Jahr. Schade. War eine nette Idee damals. ;)
 
SuperWeib meinte am :
Table-Dance... ich werd das dann mal für unsere nächste Weihnachtsfeier vorschlagen... *g* (Für heuer war mal kurzzeitig ein Elvis als Mitternachtseinlage im Gespräch) 
ossi1967 antwortete am :
2005

Ich glaub das war 2005, wie der Typ sich aufn Tisch gstellt und ausgezogen hat. Ich müßt schaun, obs die Fotos noch gibt. 10x besser als Elvis jedenfalls. :)

 
SuperWeib antwortete am :
Ohooo... noch dazu ein männlicher Table-Dancer *g* - ähm, war der engagiert oder war es einer der Mitarbeiter nach zuviel Punsch, Sekt und Co? ;o) 
ossi1967 antwortete am :
Nix engagiert

Bei so viel Leut wars offenbar nicht notwendig, für sowas extra wen zu engagieren. Damals. ;)

Ob da so wahnsinnig viel Punsch, Sekt und Co im Spiel war, weiß ich nicht. Ich glaub es war einfach nur gute Stimmung - und eher heiß im Lokal, soweit ich mich noch erinnern kann. Wenns die Fotos noch gibt kann ich ja eine halbwegs jugendfreie und ausreichend anonymisierte Bilddokumentation hier reinstellen morgen. ;)

 
SuperWeib antwortete am :
*schaut_jetzt_schon_sehr_gespannt* ;o) 
ossi1967 antwortete am :
So. Da sind sie, die Pix.

Ich glaub das is jugendfrei und ausreichend verpixelt. ;)

junger Mann mit nacktem Oberkörper auf Tisch im Restaurant

junger Mann mit nacktem Oberkörper auf Tisch im Restaurant

 
Deep_Blue antwortete am :
Jetzt musst aber auch
die ganze Geschichte erzählen !!!

Der Tilo ( ein MA des CallCenters) war zu diesem Zeitpunkt offiziell im Krankenstand :-)))))

Tja, Alolol verwirrt manchmal den Geist.

2 Tage später - könnte er am Tisch im Wartesaal des Arbeitsamtes strippen :-))) 
ossi1967 antwortete am :
Das ist eine Version der Geschichte, ...

... die gerne erzählt wird. Es ist nicht die einzige.

 
Deep_Blue antwortete am :
Ok, verzeih
dann habe ich mich vermutlich geirrt.

Wahr ist, dass er an diesem Abend noch eine Romanze mit dem Vorstandssekretär begann und befördert wurde.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie heute noch glückliche, zufriedene Telekommitarbeiter :-))))) 
SuperWeib antwortete am :
Huiiii... da sind unsere Feiern ja harmlos dagegen *g* Danke auf jeden Fall - das Foto hat der Mitarbeiter sicher ins CD eingestellt, oder? ;o) 
Weitere Links zu …
A1 Telekom: