Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ostsee

Strand bei Trassenheide
In Zeiten des Klimawandels und ähnlicher Katastrophen ist das ja nicht selbstverständlich: Die Ostsee ist noch dort, wo wir sie letztes Jahr zurückgelassen haben. Zwar hat man uns im Friesenhof das Baden verboten (angeblich noch zu kalt), andere Knollnasenmännlein stürzen sich aber in die Fluten und wir sehen von den Dünen aus begeistert zu. Das wird schon noch mit der Temperatur. (Muß es auch: Der Pool geht erst einen Tag vor unserer Abreise in Betrieb.)
 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
fürsorglich
Die Eingeborenen kümmern sich ja rührend um euch.
Wir sind früher immer ab 17 Grad in die Ostsee gegangen. 
ossi1967 antwortete am :
17°?

No way! So laut könnt ich hat nicht kreischen! :)

 
Chris (Gast) antwortete am :
17 Grad? Dafür bin ich auch nicht zu haben! Vor allem nicht zum Baden. Denn mit Baden verbinde ich Spaß und Freude! Mit 17 Grad kaltem Wasser verbinde ich Schmerz und Schrecken... Nö, da bin ich zu viel Warmduscher! 
Kysira meinte am :
tztztz
Pfff... dass die die Pooleröffnung nicht besser mit eurem Aufenthalt koordiniert haben ist wirklich ein SKANDAL :-DDD 
ossi1967 antwortete am :
Es kommt noch viel schlimmer:

Stell Dir vor, auch der Fitness-Raum ist noch nicht fertig! Dabei hatte ich mich sooo auf Laufband und Stepper nach jedem Abendessen gefreut!!! :)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Das ist ja ...
eine komplette Fehlplanung eurerseits 
ossi1967 antwortete am :
Nicht wahr?

Wo der Stepper doch sonst immer im Zentrum der Planung steht bei uns. ;)

 
Weitere Links zu …
Urlaub: