Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Jolla Tablet: Zwillinge

Jolla Tablet Was lange währt, wird endlich doppelt - so oder so ähnlich geht der Spruch doch, oder? ;)

Nachdem die finanziellen Turbulenzen von Jolla die Auslieferung der Tablets um Monate verzögert hatten, hat DHL mir heute eine erfreuliche SMS geschickt: Ein Päckchen aus Hong Kong ist für mich unterwegs! Das kann nur Tablet #1 sein. Am Freitag solls bei mir ankommen.

So wie ich aber zwei Jolla Telefone habe (und zwei N9, zwei N900, zwei N800,...), brauche ich auch unbedingt zwei Tablets. Das zweite soll ich auch am Freitag bekommen, allerdings über dunklere Kanäle: Zu fast noch nachtschlafener Zeit wird mein Kontaktmann es mir auf offener Straße in die Hand drücken, selbstverständlich in der Nähe des Mexiko-Platzes. (Wo sonst ersteht man in Wien Elektronikartikel?) Connections zahlen sich eben aus.

Ich bin sehr gespannt! Jetzt steht mir die eigentliche Herausforderung ja erst bevor: Ich muß mir überlegen, wofür ich so ein Tablet brauchen könnt. Die Aufgaben, für die ich 2006-2009 meine damaligen Tablets benötigt habe, erledigt ja jetzt das Telefon. ;)

 
Deep_Blue meinte am :
Gratulation
Nun ja, ich bin mir sicher, hierfür ist das Jolla Tablet am Besten geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=nPGY2T9r1Ok

:-) 
ossi1967 antwortete am :
Mäcki sei's gepfiffen und getrommelt

Ich muß solche Tätigkeiten - dem Mäcki Lieferdienst auf mjam.at sei's gepfiffen und getrommelt - nicht verrichten. Ich geh aber davon aus, daß Du Deine Samsung-Tablets regelmäßig auf Küchentauglichkeit hin untersuchst. Wir erwarten einen Testbericht! *LOL*

 
schlosser meinte am :
Is ja'n...
...Ding! *LOL*

(Vielleicht kannst Du den Herrn Doktor dafür begeistern? Wäre ein nettes Bild näxtes Mal beim gemeinsamen Abendessen... ihr zwei wischend und sörfend! :-))
Wenn nicht, dann kann er's ja noch immer in der Kuchl verwenden. *ggg*) 
ossi1967 antwortete am :
Überraschung! Überraschung!

Gell, da schaust, daß ich mir jetzt auch noch ein zweites Dingens organisiert hab. Der zweite Bezirk ist halt immer für Überraschungen gut. ;)

Eventuell verrate ich Dir heute Abend per SMS die Details zu diesem Deal. Da hat sich ja schon wieder einiges geändert. *seufz*