Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Hach wie süß

Olli mit 9 WochenWenn ich auf der Eckbank in der Küche liege und ein 9 Wochen altes Hundebaby über eine Stunde lang auf meiner Brust schläft, den Kopf auf meiner Schulter, tief in Träumen versunken, in denen viel geknurrt, gelaufen und genuckelt werden muß … Gott ist das süß!

Ich glaub ich muß jetzt öfter mal nach Linz. Wo sollte denn das Tier sonst schlafen, wenn ich nicht da bin? ;)

 
Kysira meinte am :
Kreisch
Soooooooo siass die Klane!! 
Hase II (Gast) meinte am :
Ooooooch …
Ooooooooooooooch ....

Ooooooooooooooooooooooooooooooch …

:-) 
Wolfgang (Gast) meinte am :
Moooooaaaahhhh!
Maaaaaaaaahhh!!! 
ossi1967 meinte am :
@all

Jajaja, kreischt und oht und maht Ihr nur. Euch ist der Teufelsbraten ja auch nicht mit vollem Anlauf ins Gesicht gesprungen - Vorderpfoten auf die Wangen, offenes Maul zielsicher auf die Nase. Zwick!

Wie hat mein Bruder es so diplomatisch formuliert? Übertrieben unterwürfig wirkt sie ja nicht … :)

 
Wolfgang (Gast) antwortete am :
Übung macht den Meister.
Du kannst ja gerne mit Tina und Ike üben - bis zur nächsten Attacke in Linz. :)
Die können das auch perfekt - vor allem der Ike: Zielsicher zieht er seinen Schlecker über die gesamte Mundbreite. *LOL*
(Und Tina knabbert ja so gern an den Wangerln. Vor allem, wenn man sie wie ein Kugelfisch aufbläst. :))) Klammer zu.