Blogger-Treffen, feenbestäubt
So pendelten wir also entspannt zwischen Nord- und Südterrasse, je nach Neigung mit Bier oder Sprudelwasser in der Hand, und ließen uns von den knuddeligen Gastgebern in den Finger zwicken bzw. um denselben wickeln. Daneben fachsimpelten wir über neueste Trends beim immer wieder beliebten Humppa Metal (Hörbeispiele included - es lebe der Nokia Play 360°) und über den Song Contest.
Höhepunkt war natürlich, wie immer, die Grillerei nach Friesenhof-Vorbild. Ohne elegant-jugendliches Über-Die-Treppen-Springen zwar wieder (die Hoffnung haben wir ohnehin schon aufgegeben), aber mit sagenhaft gelungenem Grillgut. Nachspeislicher Feenstaub diesmal auf Eismarillenknödeln. Yummie!
Sehr kurzweilige Veranstaltung! Douze points!
Ort anzeigen auf: Google Maps,
Mapquest
Suche nach Websites und
Fotos in der Nähe
Gar so schlecht wars wirklich nicht. *LOOOL*
(Vorallem wenn man bedenkt dass bei unseren normalen Grillereien immer Plastik/Papierteller, Plastikbesteck, Bierdosen und Klappsesseln eine große Rolle spielen)
Und der Feenstaub... jaja der hats in sich *g*
sie üben ja noch. Das mit den Bierdosen und Papptellern kriegen sie auch noch hin irgendwann. :))))
@Kyrisa: Na, so fein die Gäst', so fein der Abend! Simple as that. *gg*
Um der Gött_innen willen! Wenn das mit Freitag jemals rauskommt! *LOL*
Geh Ossi... sie haben sich toll geschlagen - es gab sogar ein "Live-Pinkeln" - da hab ich mich direkt a bissl "daheim beim Grillen" gfühlt *lach*
Frau Kysira, ich fürcht, der Schlosser weiß mehr über meine schrecklichen Freitags-Geheimnisse als Du. Ich bin leicht zu erpressen. :)
Kann ich dann dem Herrn W. noch in die Augen schauen - ohne dass sich die wildesten Szenen in meinem Kopf abspielen - wenn ich mehr Informationen bekomme??
Grüße Fr. K
Grillen: