Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Conchita Wurst: Illuminaten, Freimaurer und der Antichrist

Conchita Wurst ist Baphomet - unter anderem Unglaublich, worauf man im Internet so stößt. Ich bin einem einzigen Link auf ein YouTube-Video gefolgt und war für längere Zeit in einer faszinierenden Welt aus Verschwörungstheorien und okkulter Symbolik gefangen, die sich um nur ein Thema dreht: Conchita Wurst.

Illuminaten, Freimaurer, der Antichrist, die Templer, finstere Dämonen und die neue Weltordnung … all das findet sich in einem neuen Genre von Videos, das man auf YouTube mit Suchbegriffen wie „Illuminati Conchita Wurst“, „Antichrist Conchita Wurst“ oder auch „Eurovision Illuminati“ entdeckt.

Ich habs nicht geschafft, mir alles reinzuziehen. Aber ich hab doch eine Menge gelernt:

  • Conchita Wurst ist entweder der Antichrist oder kündigt sein unmittelbar bevorstehendes Kommen zumindest an. Warum? Weil sie einen Bart hat und damit gängigen Jesus-Darstellungen ähnelt. Außerdem hatte sie auf der Bühne einmal beide Arme waagrecht ausgestreckt - eine eindeutige Anspielung auf die Kreuzigung.
  • Der Phönix ist ganz klar ein Symbol des Satans, der aus der Hölle auffährt, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen.
  • Die würfelförmige Bühne des Song Contest ist ein Symbol für die Hölle. Die roten Flammen während Conchitas Auftritt symbolisieren die Flammen der Hölle.
  • Ein Foto aus dem Backstage-Bereich läßt am Rücken der Frau Wurst eine Tätowierung erahnen, die wahrscheinlich das Auge der Vorsehung in einer Pyramide darstellt. Ob das jetzt ein Hinweis auf die Freimaurer oder die Illuminaten ist, darüber gehen die Meinungen in den Videos auseinander. Wahrscheinlich ist das aber sowieso alles eins.
  • Auch wenn Conchita Wurst nicht der Antichrist sein sollte, eines ist sie ganz sicher: Baphomet, das angebliche Götzenbild der Templer. Auch Baphomet wurde nämlich als bärtiges Mischwesen aus Mann und Frau dargestellt … zumindest von einem französischen Schriftsteller rund 500 Jahre nach dem Ende der Templer.
  • Michael Jackson war so etwas wie ein Wegbereiter von Conchita Wurst. Das hat etwas damit zu tun, daß er am DVD-Cover von „This Is It“ mit den Armen den Buchstaben Y formt, während seine Beine sich zu einem X überkreuzen. X- und Y-Chromosom, Geschlechtsausprägung also … und außerdem ist das „It“ in „This Is It“ das kommende Böse. So irgendwie.
  • Der ganze Song Contest war eine einzige Propagandaveranstaltung von Illuminaten und/oder Freimaurern und übersät von deren Symbolen: Der dreieckige Halsschmuck eines Sängers - die Pyramide! Das alberne runde Klavier beim rumänischen Auftritt - wieder das Auge der Vorsehung! Immer wieder die von Scheinwerfern geformten Lichtkegel - Pyramiden wohin das Auge blickt!

Wie gesagt, die internationale Fachpresse ist sich noch nicht ganz einig, ob es nun die Freimaurer oder die Illuminaten waren, die die Sendung dermaßen unter ihre Kontrolle gebracht haben. Aber wenn man den vielen hochkarätigen Experten folgt, die die mehrere Stunden dauernde Show offenbar im Einzelbildmodus analysiert haben, um auch die kürzeste Spiegelung zu registrieren (ein siebenarmiger Leuchter, na aber hallo!), dann sitzen wir alle ganz, ganz tief in der Scheiße. Echt. Conchita wird in einem Flammensturm über die Erde fegen, wird uns alle in selbstdesignte Fetzen der Größe 34 einsperren und uns zwingen, uns die Beine zu rasieren. So stell ich mir die Hölle vor.

Was ich mir hingegen nicht vorstellen kann: Was bringt Leute dazu, an die Illuminaten und an erfundene Dämonen zu glauben und in sehr aufwendig gestalteten Videos Argumente zu verbreiten, wonach Conchita Wurst der Antichrist ist? Was ist in deren Leben schief gelaufen? (Man kanns natürlich auch positiv sehen: Solange sie Videos schneiden, sind sie wenigstens von der Straße weg.)

 
Deep_Blue meinte am :
Ungläubiger
Ahhhh, ein Ungläubiger wagt sich hervor.
Wir werden dich belehren.

Also die Sache mit dem Bart kannst du getrost vergessen, Milchbubi malt sich den Bart nur auf :-)

Sag hast du keine Hobbys, auf so kranke Themen komme ja nicht einmal ich, aber hoch interessant.

Also mit Baphomet liegst du schon einmal nicht schlecht, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja nicht abzusprechen.

Wenn du mit offenen Augen durch das Leben gehst, wirst du überall die angeblichen Symbole der Illuminaten, Freimaurer, Opus Dei, etc. finden.

Wenn du ein wenig tiefer gräbst wirst du ja auf die These stoßen, dass gewisse Kräfte eben die Weltherrschaft an sich reißen wollen ( ich liebe Verschwörungstheorien).

Und das einfach Volk meint nun, dass durch die Dekadenz und die sexuellen Ausschweifungen, welche durch den ESC manifestiert werden, eben ein Schritt in die Richtung gemacht wird.

Schon das Oströmische Reich ging ja vermutlich durch Dekadenz, sexuelle Ausschweifungen und den Verlust der moralischen Instanzen ( hier kann man Parallelen zur Gegenwart finden) unter.

Aber zurück zu Conchita, hier gibt es noch viel mehr Anzeichen.
Betrachte doch einmal ihre Tatoos.
Eine Meejungfrau in schwarz, die, wenn sie die Hände gegen Satan streckt, auf dem Kopf steht und ein geheimnisvolles Ornament.
Dieses Ornament ähnelt sehr dem Siegel des Dämonen Aratron !
Auch Baphomet verfügt über je eine Tätowierung an der Innenseite der Unterarme.

Wenn du weiters genau schaust, spreizt er meistens den kleinen Finger ab, dass macht er aber nicht weil er schwul ist, sondern weil du für die Unterzeichnung eines Paktes mit dem Teufel Blut aus deinem kleinen Finger benötigst.

Dann nimm das Geburtsdatum 6.11.1988, fällt dir noch immer nichts auf.
11*6=66, das sind 666 im Geburtsdatum.

Und wenn du einen endgültigen Beweis brauchst, dann schau hier :

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/11/article-2625242-1DBBF90100000578-291_634x495.jpg

Was siehst du, Conchita, oder die Person, welche vorgibt Conchita zu sein,
stemmt mit seinen dünnen Ärmchen einen kiloschweren Pokal in die Luft und zeigt für ganz kurze Zeit sein wahres Gesicht.
Auch wurde die Stimme bei dem Wort "unstoppable" sehr tief, was ja seiner Fistel-Fipsstimme widerspricht.

Das ist nicht die selbe Person, welche in der Beziehung sicher die Rolle der Prinzessin inne hat.

Da du nun der Wahrheit schon sehr nahe gekommen bist, wollen wir dich nicht länger in Dunkel der Nichtwissenheit tappen lassen.

Conchita ist der Gehörnte, Boy George und Elton John sind seine Gehilfen.

Sie werden die Welt mit ihrem Schmutz beflecken, sodass in kurzer Zeit, Sodomie als politisch korrekt gelten wird.

Nun knie nieder, empfange die Weihe und erhebe dich als Bruder in Satanas.

In nomine dei nostri luciferi, satanas execelsi.
Ave satanas, ave domini inferni. 
ossi1967 antwortete am :
Wir waren ja auch enttäuscht von Dir

Wie ich diese Dinge gestern im Netz entdeckt und meinem Mann davon erzählt habe, war unser erster Gedanke: „Wieso hat der Blue darüber noch nichts berichtet? Der ist doch sonst immer ganz vorne dabei, wenns um die Illuminaten und die neue Weltordnung geht?“ Tja. Diesmal steht die Wahrheit eben zuerst in meinem Blog. *gacker*

Das mit den Symbolen ist wirklich beängstigend. Diesbezüglich haben mir die Videos die Augen geöffnet. Ich mein: Kreise, Dreiecke, Würfel … Die Welt ist voll davon! Daß ich das nicht früher entdeckt habe! Tatsächlich eine besorgniserregende Sache, der man viel mehr Aufmerksamkeit widmen sollte.

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
Die auch
Vermutlich sind die Bilderberger auch irgendwie involviert, tagten die doch in der vergangenen Woche ausgerechnet an dem Ort, an dem Conchita gewann, nämlich in Kopenhagen.
Zur Bilderberg-Konferenz gibt es ja auch immer Verschwörungstheorien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz 
Deep_Blue antwortete am :
Glaube ich nicht
Nein, Hans Georg, glaube ich nicht.

Du hast zwar Recht, die Bilderberger tagen zur Zeit in Kopenhagen, aber ich glaube dass hochrangige Natogeneräle, der Chef des CIA, Regierungschefs aus aller Welt, etc. andere Themen haben als Conchita Wurst.

Conchita ist Opium für das dumme Volk und du siehst ja, wie gierig sie es aufsaugen. :-)

Die werden dort aber natürlich nicht die Weltpolitik, das Vorgehen in der Ukraine etc. besprechen, aber geh, woher denn.
Die Treffen sich nur zum Kaffeetrinken.

Wer was anderes glaubt ist deppad und ein Verschwörungstheoretiker :-) 
ossi1967 antwortete am :
@Hans-Georg

Tatsächlich! Zu den Bilderbergern würde man da doch einen Zusammenhang vermuten. (Noch dazu, wo Du Kopenhagen als offensichtliche Verbindung schon hervorgehoben hast.)

Allerdings kommt in keinem dieser Videos ein Hinweis auf die Bilderberger vor. Woran könnte das liegen?

Die naheliegendste Erklärung: Die Bilderberger stecken hinter den Videos und wollen damit nur von sich ablenken! Welchen Grund sonst könnte es haben, daß ausgerechnet sie nicht erwähnt werden? Denkt mal darüber nach !!!!!einseinself!

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
nur Kaffeetrinken?
Wer weiss, vielleicht machen die da ein exklusives Gangbang. Prinz Bernhard, der das Treffen 1954 ins Leben gerufen hat, soll ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. 
Deep_Blue antwortete am :
Scherzerl
Jetzt mal Spass beiseite.

Irgendwie ist das schon ein wenig obskur.

Wenn sich in Wien ein paar Burschenschafter zu einem Ball treffen, vermuten alle inclusive der Medien, eine rechte Verschwörung um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wenn sich die Eliten der Welt aus Politk, Wirtschaft, Finanz, Militär und Geheimdiensten treffen, denkt sich da kein Mensch was dabei.

Ist schon irgendwie eine verkehrte Welt, meint ihr nicht.

Das davon nix in den Medien kommt, ist ja selbstverständlich.

Die Bilderberger sind keine geheime Weltregierung. Sie sind ein informeller Think Tank, bei dessen Zusammenkünften die Eliten aus Politik und Wirtschaft überlegen, wie sie ihre feudale Gesellschaftsstruktur in die nächste, noch unbekannte Phase der Geschichte hieven können.

In Kopenhagen wird nichts entscheiden. Formal ist das Treffen locker: So wurden mehrere Mitglieder der Konferenz angeblich gesehen, wie sie sich mit weißen Bademänteln zum Foto-Shooting trafen.

Sauna-Freundschaften gelten gemeinhin als besonders belastbar.

Schweiß verbindet.
Blut und Tränen werden andere liefern. 
ossi1967 antwortete am :
@Deep

Psssssst! Sie können Dich hören!

 
Hase II (Gast) meinte am :
Und das Schlimmste …
Wenn man Conchita Wurst um 180° dreht (also auf den Kopf stellt), dann fallen ihre Haare ab!!! Und Haarverlust ist ein eindeutiges Zeichen, dass wir alle sterben werden. *jössas*

PS: Ich hab als Eingabe-Wort grad "fiep" stehen … *gg* passt perfekt ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Regaine

Regaine gegen den Weltuntergang!

 
Weitere Links zu …
ESC: