Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Sonne, Sonne, Strand

Moewe2
Nach der vielen Radfahrerei ist ein bißchen Strand grad recht. Im Sand liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und eben diesen hin und wieder zum Kühlen in die Ostsee tragen. Eine Möwe beobachtet uns dabei. Sonst ist wenig los.
 
schlosser meinte am :
Geh, geh, geh...!
tu' doch nicht so tiefstapeln. Von wegen 'sonst ist wenig los'.
ich bin sicher, in Eurem nördlichen Malle steppt der Eisbär. Ihr seid sicher schon beim dritten Sangriakübel und bestellt Euch laufend knackige, vollbusige Deutschländermädels aufs Zimmer!
Und die ganze Blog-Berichterstattung will sicher nur von den ausufernden Sexorgien ablenken und uns die heile Urlaubswelt vorgaukeln. Schäm Dich!


*lol* 
ossi1967 antwortete am :
Iiiiii

Das is ja ekelhaft, was Du da beschreibst. Was hätt denn das noch mit Urlaub zu tun? Und überhaupt... ;)

 
erikhuemer antwortete am :
Wolfi?
Geht's Dir eh gut???? ;-) 
schlosser antwortete am :
Danke der Nachfrage. Präääääächtig gehts.
aber sag mal ehrlich, Erik:
Du hältst diese Urlaubsberichte doch nicht wohl für authentisch??? ich bin der festen Überzeugung, daß zwischen den Zeilen bacchantische Orgien beschrieben werden (die mit einer geheimen Linux-Tinte geschrieben sind); Sodom und Gomorrha regieren über Usedom. Meine ehrliche Meinung. ist sicher echt schlimm dort.

*rofl* 
Deep_Blue antwortete am :
Überzeugt
Also ich bin davon überzeugt, dass diese Urlaubsberichte vollkommen authentisch sind.
Völlerei und Langeweile, dass passt doch genau, oder nicht ? :-)))))

@Ossi - Bitte keine Strandfotos, die Vorstellung alleine ist schon schlimm genug.
Und falls du dich wunderst, warum dich besorgte Bürger kübelweise mit Meerwasser überschütten, dass sind die Whale - Watcher

+duckundweg+ 
ossi1967 antwortete am :
@Deep_Blue

Das klingt jetzt irgendwie seltsam und wenig vorteilhaft, aber ich bin gestern tatsächlich gestrandet. Etwa 30m vom Ufer entfernt ist nämlich eine Sandbank, wo das Wasser nur etwa knöcheltief war gestern. (Das wechselt natürlich.) Ich bin weiter draußen geschwommen, hab mich auf den Rücken gedreht, mich treiben lassen... und irgendwann hats geknirscht unterm Ärschlein. Nur, wie gesagt: knöcheltief. Da wärst sogar Du zartes Geschöpf mit Deinem Apfelpopo auf Grund gelaufen. ;)

 
raini meinte am :
Die Möwe
Ich sag nur Achtung! Die Viecher sind heimtückisch. Wenn Sie euch schon beobachtet würde ich mich schleunigst im Zimmer einsperren. Gott weiß, was dieses Sauviech im Schilde führt. Rettet euch! Schnell! 
ossi1967 antwortete am :
Stimmt!!!

Das Vieh war wirklich unheimlich. Jedes Mal, wenn wir die Augen zugemacht haben, ist es ein bißchen näher gerückt und hat dann wieder so seltsam geschaut.

 
Weitere Links zu …
Urlaub: