Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Late Night Show II

Zuerst, in einer Aufwärmrunde, hatte der Smutje/Doktor seine Hand auf meinen Bauch gelegt, um einen bestimmten Zeitpunkt in der Schwangerschaft seiner Freundin zum Ausdruck zu bringen („ungefähr die Hälfte von dem“). Danach kam das Gespräch mit dem besten Koch der Insel irgendwann an den Punkt, an dem jedes Gespräch zwischen Köchen und Gästen einmal landen muß: die String-Theorie. Guter Rat des Meisters zum besseren Verständnis: zurückspulen. Werd ich ausprobieren.
Das Gefährliche war die weitere Entwicklung der Unterhaltung. Die String-Theorie ging, nach einem kurzen Umweg über Äpfel und Orangen und die Rotation des Mondes, in die Big Bang Theory über, die wiederum zwingend eine detaillierte Besprechung meines Charakters und meiner kleinen Schrullen zur Folge hatte. Ob das so eine gute Idee war? Ich hab da dieses gewisse Glitzern in den Augen des Kochs entdeckt. Gefährliche Sache, das. :)
 
schlosser meinte am :
Das mit dem Mond ist noch immer Thema?
*herrjeeeee*... ist nu aber schon Zeit, dass das sitzt. :-)

P.S.: Nur nicht zuviel preisgeben vom Charakter, Höschen... (brems den Minirat notfalls mit einem 'CUM TO THE POINT, ROSE!' ein...) - Du bist sonst da oben so erpressbar wir hier unten. *LOOL* 
ossi1967 antwortete am :
Ja, der Mond
Der Mond ist eine Konstante in unserem Leben.
Bzgl. Erpreßbarkeit ist längst alles zu spät. Aber nicht nur wegen Rose. They see through me. 
Weitere Links zu …
Urlaub: