Japs, hechel, plonk: Sex nebenan
Ich frag mich jetzt: Wollt ichs so genau wissen? Ich könnt rübergehen und genau auf den Schrank zeigen, in dem das Ding liegt. Ungereinigt. Stadtwohnungen sind ein unheimlicher Ort.
Ps: Was wird wohl in dieser Lade gewesen sein... sehr fantasieanregend!
Natürlich schläft man nach so einem Hörspiel besser ein. Ich kann sie ja mal fragen, die Frau Nachbarin, wenn ich sie treffe. *lol*
Tja, was wird wohl in der Lade gewesen sein? Vielleicht hat sie ja einen Schuhfetisch und bewahrt dort die Sportschuhe ihrer Verflossenen auf für einsame Stunden? Oder es war eine Spiderman-Figur? Oder die läßt sich gern von Stofftieren zusehen, die sie in der Lade aufbewahrt? :D
Ist eigentlich eh ein Altbau und ansonsten nicht so hellhörig. Aber bei dieser einen Wand, da ist was schief gegangen. Aus irgendeinem Grund leitet die Schall ungewöhnlich gut. (Siehe „Meine Nachbarin hat Besuch“.) Das wußte ich früher gar nicht, weil die Vormieterin sehr still war. Jetzt denk ich mir: Die hat auch so einiges gehört aus meiner Videosammlung. ;)
*gg*
Die andere Szene: „Learn to use the dark side of the force“
*LOL*
Ich will mir jetzt nicht wirklich die Geräusche heranwachsender Homosexueller vorstellen, aber du kannst mich sicherlich über die Unterschiede zu heranwachsenden, heterosexuellen Kopulierender aufklären !!
Die Frau hat halt einfach Spass.
Ein wenig mehr Toleranz bitte !!
Erstens: Sie war ja allein. Da kann man ans ich schon mal schwer feststellen, ob sie jetzt homo- oder heterosexuell ist.
Und zweitens: Es ging darum, daß die Geräusche, die sie macht, so absolut unerotisch und abschreckend waren. Da war nichts Lustvolles oder Sinnliches. Das war das Geräusch, das jemand macht, wenn ihm der Küchenschwamm beim Putzen runterfällt: unwillig, eigentlich nicht bei der Sache. Ich glaub, die wollte gar nicht und es war halt nur wieder eine Woche rum oder so. ;)
;-)
Ich könnt ein Extrablog nur für sie anlegen. (Sie is übrigens schon wieder krank. Heut in der Früh hatte sie entsetzlichen Husten. Ganz trocken.)
Tja, Frauen faszinieren eben. Gerade so lebensfrohe, auszahde Müslifresserinnen.
Wenn nicht, ich wäre gerade frei :-)))
Wenn sie dann die Abende bei Dir verbringen kann, statt neben meinem Wohnzimmer Lärm zu schlagen … Ich glaub übrigens, daß sie tatsächlich niemanden hat. Sie telefoniert ununterbrochen mit irgendwelchen Frauen und Familienmitgliedern (viel mit ihrer Mutter), sie hat hin und wieder Männer zu Besuch, die sich aber rasch wieder verabschieden, ihr Sozialleben besteht in erster Linie aus laut kreischenden Girlgroups … Wahrscheinlich hälts einfach kein Mann länger mit ihr aus. Sie hat eine entsetzliche Stimme.
Meins is ein Schokomüsli ausm Packerl. Sie hat sicher ein selbstgemischtes ausm Bio-Laden. ;)