Ostsee-Kasper
Heute besonders lustig: Das Männlein, das sich ca. 30 Meter von uns entfernt in einer knappen Badehose (!) in Pose geworfen hat. Als ob das allein nicht lustig genug gewesen wäre (wer trägt hier schon Badehosen? *g*), ist er dann kurz darauf auf Knien und Händen über den Sand gerutscht wie jemand, der seine Kontaktlinsen sucht. Tatsächlich gesucht hat er die ideale Position für... Liegestütze! Der Typ hat am Strand allen Ernstes Liegestütze (und später Sit-Ups) gemacht und sich (Trommelwirbel!) dabei von seiner Freundin fotografieren lassen. Es war unglaublich anzusehen!
Trotzdem haben wir uns irgendwann losgerissen und stattdessen den blauen Himmel und das Meer bewundert. Wobei wir letzteres dann auch schwimmend genossen haben. Das war extra-fein nach dem Radausflug nach Peenemünde, der dann doch irgendwie auch anstrengend war. ;)
Es gibt hier außer dem großen Zeh nix, was die Temperatur anzeigt. Über 20 Grad müssens aber jedenfalls sein: Bei weniger fang ich an zu kreischen, und ich hab nicht gekrischen. ;)
Damals, vor vielen Jahren, haben wir angefangen bei 17 Grad in der Ostsee zu baden.
Keine Chance bei 17 Grad. Das ist tief drin in der Kreischzone. Und wenn man mir100x erzählt, wie hautstraffend das wirkt (um mich gedanklich von Deinem Bild zu distanzieren, welches Frau Kollegin U. im Büro - übrigens ein großer Fan von Dir - sicher wieder wochenlang nicht aus dem Kopf bekommt. Die arme Frau. *gg*)
Urlaub: