Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Tiergarten Schönbrunn

RobbeDrei Stunden kann man im Tiergarten Schönbrunn locker verbummeln - und hat dann immer noch nicht alles gesehen. Esel, Bären, Nashörner, Robben, schwule Amis, Pinguine, Affen, Elefanten, Giraffen, Erdmännchen, schreiende Kinder, Pandas, Koalas, Geparden und was weiß ich was noch alles. Der Zoo wird von Mal zu Mal schöner.

Ich fands ja wirklich toll und geh immer wieder gerne hin. Das einzige, was wirklich unfair ist: Wir haben jede Menge Tierfütterungen erlebt, und egal ob Eisbären, Robben, Pandas oder irgendwelche unspektakuläre Ziegenviecher: für jeden Bissen gabs ein „Ohhh!“ und „Ahhh!“ aus dem versammelten Publikum. Zugegeben, der Eisbär zerteilt seine Beute schon recht beeindruckend, aber ich kann auch gut und viel essen. Trotzdem applaudiert mir dabei keiner. :(

 
schlosser meinte am :
Das ist unwahr, Oskar.
ICH freue mich immer ganz besonders, wenn Du brav aufißt! ;-) 
Markus.Hofstädter meinte am :
wir werden dir in zukunft auch rohen fisch zuwerfen und wehe, du zerteilst das nicht so gekonnt wie die viecherl im zoo :-)
im gegenzug gibt's auch ein gaaanz langes "oooh!", wenn du das teil in einem stück runterwürgst 
ossi1967 antwortete am :
Wäh bist Du pervers!

Ich krieg den Fisch ja nicht mal dann runtergewürgt, wenn er nicht roh ist. Mir graust vor allem, was ausm Wasser kommt. Allein bei der Vorstellung von rohem Fisch würg ich mein Nougat-Croissant auf den Teppichboden.

 
Deep_Blue meinte am :
Auch eine Art von Yoyeurismus
Nicht einmal in Ruhe fressen können die armen Viecher.