Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Berlin -7

Noch eine Woche bis Berlin. Mir ist schlecht. Mein Magen macht komische Sachen.
 
Deep_Blue meinte am :
Statt das du froh bist
1.) Kommst aus dem miefigen Büro raus.
2) Hast tagelange Spass in Berlin
3) Und das alles auf Firmenkosten.

Einfach verwöhnt bist du halt schon in deiner Führungsposition und undankbar dazu.

Aber ab einer gewissen Managementebene ist man eben abgehoben und realitätsfremd. 
ossi1967 antwortete am :
Spaß?

Definiere „Spaß“.

 
Deep_Blue meinte am :
Spaß ?
.) Nette Kollegen
.) Noch nettere KollegInnen
.) 5 Sterne Hotel mit Whirlpool und Saunalandschaft
.) Abende zur freien Verfügung
.) Berlin die Party-Metropole Deutschlands

So würde ich auch gerne einmal Dienst machen !!!!!

Undankbar bist du, einfach undankbar. 
ossi1967 antwortete am :
Ach?

Die netten Kollegen fahren nicht mit (oder hast Du ein Ticket?). Die noch netteren Kollegen sind schon lang nimma da. Das Hotel wirkt eher kühl und hat keine 5 Sterne. OK, es ist in der Kategorie 4+ - ich gebe zu, das liegt über dem Standard meiner sonstigen Urlaubs- und Kongreßunterkünfte, zumindest seit dem Jahr 2002. *g* (Das erinnert mich wieder an das legendäre EBR-Meeting im Hotel Södra Berget in Sundsvall, Schweden. 3-Zimmer-Suite mit Privatsauna, Therme am Dach mit Blick über die Bucht, … meine Güte war das schön.)

Die Abende werden wohl mit lustigen Social Events gefüllt. Und deswegen hab ich nix von einer „Party-Metropole“.

 
erikhuemer meinte am :
Welcome to Europes *largest* Convention-, Entertainment and Hotel- *Complex*
Wenn ich das schon les. Brrrrrr

Und ein SIC(K???) Package kann man auch buchen. Entzückend.

Aber der Barkeeper im Film schaut nett aus Ossi. 
ossi1967 antwortete am :

Den Film muß ich noch gucken, hier im Büro kann man den nicht abspielen - keine Ahnung, welches Format das wieder ist. Das SICK-Package ist sicher unseres. Das hab ich nur auf der Homepage gar nicht gefunden. Wo muß ich da schauen?

PS: Ich hab ausnahmsweise einen Kommentar von Dir gelöscht; nicht wegen Zensur, sondern weil er doppelt drin war. Hast wohl zu ungeduldig rumgeklickt. :)

 
ossi1967 antwortete am :
MOV

Ah, video/quicktime mit Sorensen-1; das wollen sie nicht bei uns im Büro. Ist nicht von Microsoft, ist böse. ;-)

Gesicht des Barkeepers

Der Barkeeper? Der da? Der mag nett sein, aber optisch erinnert er mich irgendwie an Bobby Farrell von Boney M. - und zwar so, wie er heute aussieht. :)