Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Test nokia 6280

null
Sie haben eine Multimedia-Message bekommen. Eventuell beinhaltete Videos im .3gp oder .mp4 Format können Sie am besten mit dem Apple Quicktime-Player abspielen. Sie können diesen via http://www.apple.de/quicktime kostenfrei downloaden.
Text01 (txt, 0 KB)
 
ossi1967 meinte am :
:(

Es scheint so, als ob twoday die Sache noch nicht wirklich im Griff hätte …

 
erikhuemer antwortete am :
Alles billiger
Ossi, Google weist darauf hin, dass Du über ebay billig zu bekommen bist. Nur damit ich eine Vergleichbasis habe: Was kostest Du im Fachhandel? :-) 
ossi1967 antwortete am :
nixda

Ich hab ja hier schon einen Hinweis gegeben: Man erhält mich derzeit so um 1,5 bis 2 Millionen Euro.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei eBay unterboten werden kann.