Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Krank: Pispers!

So ein Krankenstand bringt Tonnen von Papiertaschentüchern und jede Menge Säftchen, die man wahrscheinlich gar nicht, schon gar nicht aber alle auf einmal schlucken sollte.

Nebenbei gibts aber auch Schönes. Zeit für einen entspannten Fernsehabend zum Beispiel. Auf 3sat gabs gerade Volker Pispers. Ich liebe Volker Pispers. Hab ich schon mal gesagt, aber ich sags gern noch einmal: Ich liebe Volker Pispers.

 
Deep_Blue meinte am :
Armer Ossi !
Wenn du jetzt eine fesche Katz wärst, (natürlich mit weniger fülligeren Formen) würde ich dir eine Hühnersuppe kochen, deine Füsse massieren, deinen Kopf streicheln und dich bemitleiden.

Aber so ................. Gute Besserung :-) 
ossi1967 antwortete am :
Na das könnt ich brauchen

Zwischenmenschliche Kontakte beim Kranksein. Brrrrr. Da tät ich Dich bloß mit einer unwilligen Handbewegung und einem Grunzlaut verscheuchen, wenn Dein Kopf beim Massieren meiner Füße die Barbara Salesch verdeckt. Und streicheln? Iiiii! Nicht mal dran denken, Alder! Wenn die Nase verstopft ist und der Hals brennt, dann kann ichs nicht vertragen, wenn da wer hingreift. (Hühnersuppe darfst servieren. Aber stumm. Und nicht zu heiß. Und gleich wieder raus in die Küche.)

:)

Krankenpflege. Pfrt! *g*

 
Weitere Links zu …
Volker Pispers: