Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wo is mein Jeld bloß jeblieben

Song zum Text identifiziert: Ich glaub das isser. :)

Wo ist mein Jeld bloß jeblieben?
Wo,wo,wo?

 
Kysira meinte am :
Ja wo is es denn?
Geh Ossi - um das nachzulesen hast du doch extra das Geschenk von der Friesenhof-Belegschaft bekommen ;)) Mit jedem Bon und so. *kicher* 
ossi1967 antwortete am :
Ja eben

Und auf der ersten Seite war der Text von einem Lied, das wir aber nicht kannten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es genau dieses Lied ist. :)

 
Kysira antwortete am :
Asooooo
Des musst jo glei sogn dass des dort steht ;)

Ein guter Tipp is auch - wenn der Kronprinz bald in einen Privatkindergarten geht... noch ein paar so Besuche von den Ösis und selbst das Studium ist gesichert *g* 
ossi1967 antwortete am :
Wer bin ich? Evita?

Heast? Ich bin doch nicht Evita, daß ich einfach so eine college education aus dem Ärmel schütteln könnt. :) (Obwohl: Rainbow high bin ich natürlich schon. *LOL*)

Und um das aufzuklären: Unsere Kröten da oben gehen an den Eigentümer, nicht an Kochs und Kellners. Da hat dann auch der Kronprinz nicht so wahnsinnig viel davon. Tja. Die Welt ist hart und ungerecht.

 
Kysira antwortete am :
Falsch gedacht
Achso - ich dachte das is ein Familienbetrieb und Kochs san vo der Familie (weil ja "Kronprinz)!

Und i weiß viel zu wenig vo Evita (eigentli gor nix) um des beurteilen zu können :p 
ossi1967 antwortete am :
Drew Sarich, Magdeburg, 2010?

Du kennst Evita nicht? Drew Sarich hat 2010 in Magdeburg den Ché gespielt in Evita. (Die gleiche Szene wie oben, mit Drew statt mit Antonio Banderas: Evita - Spendengelder fließen.) Ich hatte doch fest angenommen, daß Du ihm nach Magdeburg nachgereist bist? *gg*

Und zu Kochs: Neinein, die hackln dort. Nix Eigentümer. Mein Gott, da hattest Du ja eine ganz falsche Vorstellung. Ich muß allerdings zugeben: Es geht dort tatsächlich so familiär zu, als wärs ein lieber kleiner Familienbetrieb. Wahrscheinlich fahren wir genau deshalb so gerne hin, weil da nicht alle zwei Jahre das Personal komplett ausgewechselt ist und alle „nur“ ihren Job machen. Die „Dafür bin ich nicht zuständig“-Mentalität gibts dort nicht. Da schaut wirklich jeder, daß das ganze Werkl rennt … was ja Familienbetriebe typischerweise auszeichnet.

 
Kysira antwortete am :
<3 <3 <3
Schick ma sowas do ned untertags - da sitzt ich sabbernd und jammernd vorm PC und mein Chef wundert sich seit wann ich mich so für Druckmessung begeistert ;)
Aber.... is er net PUTZIG? *schmacht*

Na du ich kenn erm ja erst seit Herbst 2010 wo er bei TdV angefangen hat - davor ist er mir irgendwie entgangen (ich hab ihn sogar als Jesus und auf der Donauinsel gesehen und trotzdem irgendwie "vergessen").

Find ich toll wenns in diesem Hotel so zugeht - is ja - wie du sagst echt nimmer so üblich. Dabei is sowas doch voll toll :) Und es macht doch sehr viel Urlaubs-Charme! 
ossi1967 antwortete am :
„Putzig“

Putzig ist genau das Kompliment, das ein Mann hören will. *LOL*

 
nasgrath (Gast) antwortete am :
"Putzig?"
... mein lieber Herr Oskar, du wärst erstaunt mit welchen "Adjektiven" ich und vor allem meine "Bestandteile" bedacht werden ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Ich überleg grad…

… ob ichs wissen will. Ich krieg das ja am End nie mehr wieder ausm Kopf. *LOL*

 
Kysira antwortete am :
Bestandteile?
Soso... gut dann kommst heut Abend gleich amal zur Inventur :-D

Ihr verstehts des ned *kopschüttel* Da Drew is ein GOTT aber hoid a weng... najo also er würd a paar Kilos mehr vertragen. 
ossi1967 antwortete am :
cm, kg, ...

Soll einer die Frauen verstehen. Zuerst gehts angeblich um cm, dann um kg, was kommt denn als nächstes? :)

 
Weitere Links zu …
Helga Hahnemann: