Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Bio-sauna oberlaa

Als ausgleich für die kälte gestern in schönbrunn gabs heute einen nachmittag in oberlaa: sauna (mit eklat, der auf einer jugendfreien seite nicht geschildert werden kann, jedenfalls aber den badewaschl auf den plan rief), orangensaft im buffet, thermalbecken drinnen und draußen (lustige massagedüsen), schwimmen im freibecken (ja, wirklich! Mein turnlehrer vom gymnasium wär so was von stolz auf mich!) und abschließend noch mal sauna. Weils doch etwas kalt war im freibecken. Diesmal ohne eklat, aber mit einer schrill-blonden erscheinung und den barockesten badeschlapfen aller zeiten. Alles in allem entspannendes winterprogramm - und wahrscheinlich sogar gesund :-)
 
mfl meinte am :
Ein Sauna Abend mit allem drum und dran ist himmlisch. Danch fühle ich mich immer wie neu geboren. Mindesten 1 mal im Monat versuche ich zu gehen.
lg aus Tirol MFL 
ossi1967 antwortete am :
Ich sollt auch wieder öfter; früher hatte ich die Sauna im Haus, da war alles unkomplizierter. So muß man sich halt überwinden, nach dem Büro noch mal raus (und v.a. unter Menschen *g*) zu gehen. Aber Du hast schon wahr, es zahlt sich aus und tut sehr, sehr gut. 
mfl meinte am :
morgen werd ich edlich mal wieder in meine Lieblings-Sauna gehen, teilweise bist du auch daran Schuld. Danke für den Anstoß Oskar /.-) 
ossi1967 antwortete am :
*g* na das freut mich jetzt; hat also zumindest mein virtuelles dasein hin und wieder auch einen praktischen nutzen für andere ;-) 
mfl antwortete am :
meine Freundin hat Kopfschmerzen, jetzt sieht die Geschichte
schon wieder anderst aus. Wer weiß was ob, ob nicht ...... 
creature meinte am :
oberlaa war immer mein liebster sauna und schwimmplatz weil ich in der nähe wohnte.
früher gab es dort am sonntag ab 18h nacktbaden und ich durfte immer einsame frauen begleiten da sie sich alleine nicht wagten hinzugehen und erinnere mich noch immer mit belustigung daran daß einmal ein mann mit der polizei abgeführt wurde weil er sich weigerte die badehose auszuziehen. hahaha...(er war ein moslem)