Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Hafenfest Karlshagen

Geisterbahn in Karlshagen
Gott sind wir fleißig! Gerade erst angekommen radeln wir nach Karlshagen, um uns ins Getümmel des Hafenfests zu werfen. Was soll ich sagen? Geile Privatfeste in dunklen Ecken, verführerische Bratwurst (wir dürfen aber nicht) und - festhalten! - mein erster Bubble Tea. Rundherum lassen sich pubertierende Jugendliche auf rotierenden Palatschinkenwendern zu wilden Kunststücken verführen und verkaufen aufgeregte Herren revolutionäre Gemüseraspeln. All das um einen romantischen Hafen herum, in dem die Yachten und Boote im Licht der Abendsonne funkeln. Schööön!
 
Kysira meinte am :
"Geb ma uns die Kugel"
Uuuuund? Wie war deine erste Bubble Tea Erfahrung? Doch pick süß das Zeug und voiii chemisch...

Waren da Horst Fuchs und da Peppi Rössler mit ihrem V-Hobel auch dort? 
ossi1967 antwortete am :
Ich war überfordert

Ich wusste nicht, was ich bestellen soll. Und die versuchten Hilfestellungen des Budenpersonals haben auch nix genutzt, die hab ich wegen des Dialekts kaum verstanden.

Ja, picksüß und chemisch. Guuut!

 
schlosser antwortete am :
Siehst?
Bei uns kriegst Dein Bitter Lemon und gut is.
:) 
ossi1967 antwortete am :
Das nächste Mal will ich Bubbles haben!

Auch wenn mir nach 1/4 Liter schlecht wird davon. *LOL*

 
schlosser meinte am :
War...
...Harald Glöööckler auch mit einem Standl vertreten? Bei der vielen Bratwurst, den Palas und dem picksüßen Gschludder kann man ja dann gleich *pömpööööse Mode* dazu einkaufen gehen! *lool* 
ossi1967 antwortete am :
Leider nicht

Sonst wimmelt es ja nur so vor T-Shirts und Co. bei diesen Standerln. Diesmal gab es nur Hüte à la Hyacinth Bucket und so schnieke Lederarmbanderln mit Nieten dran (die ich mir um ein Haar gekauft hätte). Dafür hatten sie jede Menge Traumfänger und Besen/Bürsten. Sowie: „Dein Name auf einem Reiskorn!“

 
Weitere Links zu …
Urlaub: