Müde waren wir, sooo müde
Tja, wir habens geschafft: Schnitzerl mit Kartoffelsalat verspeist, Baiser mit Schlag (mein persönliches Highlight) aufgegessen, Packerl übergeben, Keks genascht, … Der stressige Teil ist vorbei. Ich werde aufgeweckt durchs neue Jahr schreiten und bin sicher, daß mich meine Kollegen daher besser riechen können. :)
Besonders gefreut haben mich auch die bebilderten Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden (pünktlichst angekommen). Sehr süß!
Ein paar Tage werd ich meinen Schnupfen noch in Linz auskurieren (die Freude kann ich meiner lieben Mutter nicht versagen) und dem Hund als Polster dienen (In Linz liegt der Hund auf dir, in Wien liegst du auf dem Hund.
). Dann geht's wohl wieder ab nach Wien: Ein völlig verwüstete Wohnung will aufgeräumt werden, außerdem ist die eine oder andere soziale Verpflichtung zu erfüllen. :)
Ja, es ist erstaunlich, wie dieses Tier gelegentlich jeden Muskeltonus verliert und in sich zusammensackt wie ein Sack Kartoffeln. Sie tut das bevorzugt dann, wenn unter ihr etwas Menschliches liegt (bzw. in diesem Fall: sitzt). Offenbar hält sie uns für so eine Art wärmendes Exoskelett.
(Ich könnt jetzt zur Ehrenrettung schreiben, daß sie natüüürlich auch wirbelwindig herumsaust den ganzen Tag und daß es solche wirbelwindigen Fotos von ihr nur deswegen nicht gibt, weil sie zu schnell ist für die Kamera. Es kennen nur leider schon zu viele Menschen die ganze Wahrheit … *LOL*)