Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Parkhotel

Nach einer gar nicht so entsetzlich langen Zugfahrt durch die übelste Gegend Österreichs sind wir wohlbehalten im Parkhotel angekommen. Doch, haben wir gut ausgesucht. Kein Designerschnickschnack, dafür 100% Gemütlichkeit. Leider hat das hoteleigene Restaurant schon geschlossen. Wir müssen uns also auf die Suche nach Futter machen. ;)
 
Deep_Blue meinte am :
Reise, Reise
Es gibt an die hundert "Parkhotels" in Österreich.

Aber nach deiner Beschreibung- "durch die übelste Gegend Österreichs", nehme ich einmal an, dass du mit der U1 über den Reumannplatz und dann mit der U6 ins Parkhotel Schönbrunn gefahren bist.

Richtig? :-) 
ossi1967 antwortete am :
Mit der U6?

Mit der U6 ins Parkhotel Schönbrunn? Nachdem ich vorher von der U1 in die U6 umgestiegen bin? Wie soll denn das gehen? Und wieder mal schwurbelt Herr Blü fleißig von Dingen, von denen er keine Ahnung hat - und die überprüfbar falsch sind.

Die übelste Gegend Österreichs ist die Gegend zwischen Mürzzuschlag und Bruck/Mur. Das Südostanatolien Österreichs sozusagen. Tristesse pur. Kein Wunder, daß die Selbstmordrate dort so hoch ist. Man kann die Beklemmung körperlich spüren, wenn man da durchfährt.

 
Deep_Blue antwortete am :
Entschuldigung
Das war feinsinniger Humor.
Die U6 als "übelste Gegend" Österreichs. Übler geht nimmer.

Ist mir leider zu spät eingefallen, du und Humor, das verträgt sich nicht.

Na in Bruck haben die Sozen 42 %.
Was erwartest du dort? 
ossi1967 antwortete am :
Humor

Ja: Jetzt, wo Du's als Humor bezeichnest, ist es auf einmal wirklich lustig. :)