Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Routinealarm

Ups! Wir sind hart dran, in die tägliche Routine früherer Urlaube zu verfallen:
Frühstück bis kurz vor zehn, anschließend schlafen bis ca. zwölf, danach Kaffee und Kuchen auf der Terrasse (samt einem anregenden Plauscherl mit dem adretten jungen Mann, der uns schon an unserem Anreisetag unterhalten hat), Strand, Meer, Pizza, Eis wieder am Friesenhof auf der Terrasse, jetzt ab ca. halb zehn dann wieder Krimis mit Sherlock Holmes...
Das ist genau der Tagesablauf, in den wir seit einiger Zeit immer wieder kippen. Am Ende eines solchen Tages sagen wir dann ganz streng zu uns selbst: „Aber morgen müssen wir wieder was tun, morgen müssen wir was unternehmen.“
Und dann liegen wir doch wieder am Strand, singen das Lied der Schlümpfe und warten drauf, daß sich die Torte ordentlich anlegt. :)
PS: Weil ich versprochen habe es extra zu erwähnen: Es gab heute die erste Pizza. Oliven, Schinken, Champignons und Artischocken. Fein!
 
Hase1+Hase2 (Gast) meinte am :
Fein...
... dass es den beiden Schlümpfen gut geht! :-)
Wir sind jetzt auch schon total vorfreudig und morgen düsen wir mit Marco los. *jupiduuuuuh!* :-))

In Eure beschriebene Routine werden wir wahrscheinlich ab Samstag verfallen: Da beziehen wir unser Knusperhäuschen am Berg in der Toskana. Wir sind ja schon sehr gespannt: Es gibt einen Rüden dort und Tina wedelt auch schon vorfreudig schwanz. Ike ist noch skeptisch: Hat der vielleicht größere Eier? *LOL*
Bald wissen wir's. :-) 
ossi1967 antwortete am :
Schönen Urlaub!
Na dann wünschen wir vom Strandkorb aus schönen Urlaub! Auf daß sich Eure hübschen Köpflein möglichst schnell leeren. ;) („Welcher Tag ist heute? War das Pizzaessen gestern oder vorgestern?“)