Huuuuundsi!
Weil Liebe dann halt doch auch durch dan Magen geht, gabs nach einiger Zeit Geschirr- und Terrassenwechsel. Die leichte Knoblauchbrot-/Caprese-Kombination wurde ersetzt durch frisch gegrillte Zuccini, Mais, Würschtl und vor allem beneidenswert perfekte, zartrosa Steaks. Mjamm. Dazu der berühmte Eapfüsolod und ein Hugo (Huuugo!
) - damit kann man sich alles schönsaufen. Sogar die Wahlberichterstattung. (Natürlich konnten wir die Finger nicht von den Handys lassen.)
Seit langem wieder: Feenstaub zum Dessert! Mit Liebe und Schweineschmalz handgemachte Schokosauce (eigentlich wars ja gar keine Schokosauce), erfrischendes Eis und gesundes Obst. Perfektes Dessert! :)
Sehr bunt der Themenmix von schwedischen Kameraassistentinnen (großartig!) zu türkischer Grammatik und der gerechten Karma-Bitch mit ihrer Karotte. Sehr nett! (Bis auf den Taxler am Heimweg. Lahme Ente.) Vieles Dankeschön, teşekkür ederim!
War was nicht ein unglaublich spannender Nachmittag/Abend? Herrschaftsseiten!
Außerdem: Ich kann mich nicht erinnern, daß Herr M. *jemals* zur Inbetriebnahme der Apparate aufgefordert hat! ;-). (Die Wöd steht nimma long).
Verlässliche Konstante in diesem von Variablen übersääten Nachmittag war die Fleischqualität des Hasen2. (Also eher die vom Grillgut, aber ich bin mir sicher, Du hast mich eh verstanden *g*)
Gern wieder, OsMi-Schnuckels! ;-)
Oh ja, die Fleischeslust anstacheln, das kann er, Dein Südländer. :)
Und es stimmt: Ich kann mich nicht erinnern, daß der Herr Minirat jemals so aufgeregt die Inbetriebnahme elektronischer Kommunikationsmedien eingefordert hätte. Das war ein Novum. Daran werden wir uns alle zurück erinnern, wenn wir dereinst an diesen Abend denken. *LOL*