3, 2, 1 - erwachsen
Kaum dreht man sich zwei Mal um, ist das Vieh ausgewachsen und erwachsen: Läufig is' sie, die kleine Prinzessin! Zum ersten Mal in ihrem viel zu kurzen Leben. (Auch sie wird ja seit den ersten Lebenswochen einem kontinuierlichen Giftcocktail aus Blausäure, Arsen, Ammoniak, Blei, Teer und Feinstaub weit jenseits aller im öffentlichen Raum geltenden Grenzwerte ausgesetzt. Wir müssen unbedingt die bisher höchst erfolgreiche familieninterne Versuchsreihe „Krebs bei Haustieren in Raucherhaushalten“ mit neuen Daten vervollständigen.) Wahnsinn, wie schnell das alles geht.
Süß is sie natürlich immer noch: Sie selbst hat nämlich auch noch nicht begriffen, daß sie kein 4kg-Welpe mehr ist. Auf dem Schoß sitzen und mit dem Kopf auf dem Arm einschlafen, das ist für den ausgewachsenen Boxer ganz normal. :)
Ja, an die Eurigen hab ich auch gedacht. Kommt mir ja auch wie letzten Sommer vor, daß die in ihrer Gehschule draußen auf der Terrasse rumgewuselt sind. Das klingt ziemlich ommahaft, wenn man so in den „Kinder, wie die Zeit vergeht!“-Modus verfällt, oder? :)
Bei unseren Mäusen bleibt's immer schwarz. :)