Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Wolfis kleiner Freund

Nokia N800
Wolfi hat sich ein Nokia N800 zugelegt. Zuerst Kaffee und Kuchen, dann Technik - das ist ein toller Sonntag! So liebe ich es!
 
erikhuemer meinte am :
Und? Kriegst Provision? Und wieso gibt's keine link auf das N800? ;-) 
ossi1967 antwortete am :
Nix Provision

Provision krieg ich sicher keine, wenn ich da herin über die unmöglich langen Reparaturzeiten bei Nokia schimpfe. Und Link … meine Güte, ich hab das am Handy getippt, glaubst da tippsel ich auch noch HTML-Code ein? Irgendwann ist mal Schluß. ;-)

Ach ja, als Beleg dafür, daß wir vorher wirklich Kaffee und Kuchen hatten:

Kaffee und Kuchen und ein Schlosser

(Und zum Dank dafür setz ich hier nachträglich nochmal einen Link zum Wolfi *g*)

 
Markus.Hofstädter meinte am :
das musst du nicht extra betonen...
...dass da kuchen im spiel war - hätten wir auch nicht anders erwartet *g* 
ossi1967 antwortete am :
Pscht!

Was solln denn die Leute denken!? ;-)

Übrigens: Das war der Kuchen (original Hofer btw *g*). Ich hab ihn im Netz gesehen, noch bevor ich dort war. Ich sag ja: langsam glaube ich an „2.0“. :)