Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Kino im zug

The Wizard of Oz auf dem Nokia 770
Auf dem weg nach linz besteht der nokia 770 seine bewährungsprobe als video-player: "the wizard of oz". Für die heimfahrt hab ich "star wars III" drauf.
 
erikhuemer meinte am :
Wie "drauf"
Hast den 1G Soeicher schon bekommen? 
ossi1967 antwortete am :

Ja, hatte ich bei Amazon bestellt. Und ich krieg einen Film auf ca. 256MB runter, nur Star Wars braucht wieder mal extra Speicher (350MB). Weil die so lange Laserschwerter haben. ;-)

Also bin ich im Schnitt mit 3 Filmen bestückt und hab noch Platz für Musik oder Fotos etc. - das reicht für mich. Noch dazu, wo ich (nach dieser MMS) gemerkt hab, daß Wien-Linz jetzt schon für einen Film zu kurz ist, wenn man nicht wirklich von der ersten bis zur letzten Minute ununterbrochen schaut. Da wären fast Fernsehserien besser.