Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Voting Sheet zum Eurovision Song Contest 2011

Eurovision Song Contest 2011 DüsseldorfWie versprochen (hallo Ossis!):

Das Voting Sheet zum Eurovison Song Contest 2011 ist da!

Voting Sheet zum Finale als PDF

Wieder gilt natürlich: Wer einen Fehler findet: bitte sagen! Ansonsten viel Spaß damit morgen!

 
Kysira (Gast) meinte am :
Ossi... Ossi... Ossi
DAS grad DIR sowas passiert... da steht doch tatsächlich "Das Voting Sheet zum ESC 2010 - wir haben doch scho 2011 oder lebst du so gern in der Vergangenheit :P ??? 
ossi1967 antwortete am :
Huch!

Wie peinlich ist das denn? Korrigiert!

 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
Danke
Danke für das Votingsheet. Wir werden es heute Abend im kleinen intimen Kreis mit 6 Personen plus Käseigel verwenden. 
schlosser antwortete am :
Käseigel! Käseigel! 12 Points!
Eine feine Sache.
Noch gäb´s die Möglichkeit, unseren Speiseplan zu ergänzen, hmmmm....
:) 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Hier haben die Geschäfte - trotz ESC - bis 2000 Uhr geöffnet. Also wäre noch 'ne Chance, einen Käseigel zu machen.
Es gibt aber noch mehr. Fotos davon und einen Bericht dann morgen bei mir. 
ossi1967 antwortete am :
Gerne doch!

Käseigel ist wahrscheinlich der ESC-Klassiker in Deuschland, oder? Meine Arbeiskollegin hat Besuch von dort und hat erzählt, daß sie deswegen auch ein solches Igeltier fabrizieren muß. Weil ihre deutschen Freunde den ESC grundsätzlich nur mit Igel gucken. ;)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Käseigel sind ein Relikt aus den 60er Jahren, so wie die Truppe aus Serbien. 
golenago (Gast) meinte am :
Ossis? War das extra für mich? Dank nochmal!
ossi1967 antwortete am :
Ah, wegen Leipzig?

Ehrlich gesagt nein. Eine Kollegin von mir hat die Ossis derzeit. (Sie läßt sie vom Bügelbrett essen.) Und ich weiß, daß die heute eine ESC-Party haben werden. Drum.

Aber natürlich isses fein, wenn Du es auch brauchen kannst. Ossis und Ösis united.

 
switch (Gast) meinte am :
superschön, da macht der grand prix noch viel mehr spass. 
ossi1967 antwortete am :

Find ich auch. Drum mach ichs ja. Schönes Voten!

 
lilly (Gast) antwortete am :
hallo wo find ich denn die telefonnummer zum voten hab leider kein orf muss es auf nem anderen sender schauen möchte aber unbedingt mitvoten
danke im voraus 
ossi1967 antwortete am :
Gesehen hab ich die Nummer noch nicht

Aber Dienstag und Donnerstag war die Nummer aus Österreich 0901 059 05-xx. Ich gehe stark davon aus, daß das für heute auch wieder stimmt.

 
lilly (Gast) antwortete am :
danke danke lg 
Basti (Gast) meinte am :
voll professionell. genau das hab ich gesucht. danke und viel glück für nadine heute! gewinnen wird aber natürlich lena. das ist ja klar. hihi. 
ossi1967 antwortete am :
Na dann

Auf zum Duell der Mädels. ;)

 
Weitere Links zu …
ESC: