Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Katzenbilder

2016-08-14-1759_q1
Weil wir gerade auf der Terrasse sitzen: Anke hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß Frau Kysira noch kein Katzenbild bekommen hat heuer. (Anke ist überhaupt sehr fasziniert von Frau Kysira.)
Also, bitteschön: Miss Marple wollte sich zwar partout nicht in der Sonne fotografieren lassen, für ein Porträt unterm Sonnenschirm hats aber gereicht. :)
 
Kysira meinte am :
Ohooo
Hast du sie auch geknutscht und mit zufällig beim Frühstück runtergefallenen Wurst (das passiert mir IMMER wieder - ich Potscherl) gefüttert? Moiiiiiiiii! Ich wills liebhaben. 
ossi1967 antwortete am :
@Kysira
Sie knutscht ja mit uns: Sobald die Kinder weg sind (die sind lästig und rennen ihr nach) kommt sie her und streicht uns um die Beine.
Das mit der Wurst zum Frühstück geht nicht. Erstens bekommen wir armen Ösis hier ja nur Nutella :) und zweitens sind die Katzen in der Früh selten da.