Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Lisa (Gast) meinte am :
Ich lese deinen Text jetzt erst. Das ist mir genau so gegangen !!! Ich habe die Gutscheine für meine Nichte gekauft die oft in der Nacht mit dem Taxi fahren will weil es sicherer ist gerade in diesen Zeiten. Auf meine Mail haben die überhaupt nie geantwortet aber das ist wahrscheinlich sogar besser. Wir hatten mal Zoff mit einem Fahrer und haben uns beschwert. Der Kundendienst oder was die so nennen hat uns total beschimpft !!! Sie machen nie Fehler und wenn es Streit gegeben hat waren wahrscheinlich die Fahrgäste schuld. Man hat schon zwischen den Zeilen gelesen was die wirklich meinen: 2 Zicken eh klar. App gelöscht. Ich steige in kein Taxi mit dem Mytaxi Männchen mehr ein. 
ossi1967 antwortete am :
@Lisa: Da gab es sicher mehrere Beschwerden

Ich hab mir ja Screenshots gemacht damals von der Seite mit den Aktionsbedingungen, weil schon in der Antwort vom Kundenservice damals auf einmal ganz was anderes dringestanden ist als auf der Website. Nach einiger Zeit hab ich nochmal reingeschaut und die Website mit den Screenshots verglichen. Siehe da: Die hatten das plötzlich geändert! Man konnte auf einmal ausdrücklich mehrere Gutscheine pro Person einlösen. (Also genau das, was der Kundendienst unter Hinweis auf die bei etwas schlechtem Willen doppeldeutige Formulierung bestritten hat.) Die ändern nicht so die Teilnahmebedingungen bei einer laufenden Gutscheinaktion. Da müssen sich schon einige Leute beschwert haben, damit so etwas passiert.

(Was nichts dran ändert, daß ich seit Juni nichts von denen gehört habe und sie mir auch mein Geld nicht zurückgegeben haben.)

Nicht mehr in Taxis mit dem MyTaxi-Logo einzusteigen find ich jetzt auch nicht ganz fair: Die Fahrer können ja nichts dafür. Ich seh keinen Grund, die Fahrer für die Unfähigkeit von MyTaxi zu „bestrafen“. Solange Du nicht mit der App bestellst und nur bar bezahlst, bekommt MyTaxi keinen Cent von Deinem Geld (glaube ich). Und nur darauf kommts an.

Übrigens erinnert mich Dein Kommentar dran, daß ich ja eigentlich einen Vergleichstest über MyTaxi, Uber und die Äpps der lokalen Wiener Funkzentralen veröffentlichen wollte. Ich hab mit allen mittlerweile viel Erfahrung. Mich juckts ein bißchen in den Fingern, anläßlich dieses Artikels nochmal an MyTaxi zu schreiben und zu fragen, ob sie die Mail von Anfang Juni gegebenenfalls doch noch zu beantworten gedenken oder ob sie weiter auf ihre Kunden scheißen. Es könnte einen minimalen Einfluß auf die Beurteilung ihrer Servicequalität haben. Not. :)

 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild