Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Was bleibt vom Urlaub?

Usedom-Ambience fürs Jolla PhoneWas bleibt vom Urlaub? Was kommt ins Böxli? Hach, so Vieles!
  • Ein neues Ambience fürs Jolla Phone - man hört richtig das Meer rauschen! :)
  • Karlotta! Möhrchen?
  • Freude auf 2015 - unter anderem des schönes Kalenders wegen.
  • Das Wissen, daß die Ausflugsschiffe auch Seebestattungen durchführen. (Auf Wunsch organisieren wir für Sie ein warm-kaltes Büfett, Kaffeegedeck und ½ belegte Brötchen.)
  • Ein Häferl für alle Jahreszeiten.
  • Ich wurde auf Anfang 40 geschätzt. :)
  • Sanddorn-Vanille-Herzen aus Mecklenburg-Vorpommern. (Mmmollich!)
  • Tolino rulz! Fürs Lesen im Urlaub sind eBooks unschlagbar. (Und die „Drei ???“ natürlich sowieso.)
  • Wettervorhersage im Hotelfoyer sucks. Supercool für trendige 40er wie mich: Das Niederschlagsradar für die Region am Handy.
  • Australische TV-Serien.
  • Frühstücksbrettchen.
  • Wäsche, die ich spazieren geführt habe: hin und ungetragen wieder zurück. Jedes Jahr das gleiche Spiel.
  • … und Sepp hat gesagt wir müssen alles anzünden!
 
schlosser meinte am :
Ihr habt ge-patschenkinot?
Also, ich muss Dir berichten:
Wir haben jetzt fast zwei Wochen kein einziges Mal gezappt... und als wir gestern mal geschaut haben, war es sowas von schaurig... *buuaaahhhhh*!
Wir blieben dann doch kurz auf HSE24 hängen, diesem schwuppenmoderierten Einkaufskanal. Das war dann wieder witzig.
Ansonsten: Murd und Totschlag in der Wöd. Es ist zum Fiarchten. :( 
ossi1967 antwortete am :
Nö. Kein einziges Mal.

Wie kommst drauf, daß wir ferngschaut hätten? Kein einziges Mal in den drei Wochen. Gestern Abend hab ich zum ersten Mal wieder kurz aufgedreht für a halbe Stund.

 
schlosser antwortete am :
'Australische TV-Serien'
ossi1967 antwortete am :
Gesungen

Aber nicht gesehen. Wir sind ja mehr die kreativen Künstler, nicht die passiven TV-Konsumenten. ;)

 
schlosser antwortete am :
*singend*?
DAS möchte ich bitte Punkt-für Punkt vorgeführt kriegen. :-) 
ossi1967 antwortete am :
Duett

Tja. Als Duett sind wir zu buchen. ;)

 
schlosser antwortete am :
Deal.
:) 
schlosser meinte am :
Post Scriptum.
Dass Du 'Anfang Vierzig' und vital unverlebt aussiehst, haben wir in keiner Sekunde bezweifelt. Ende Dreissig wär auch noch drin, wennst mi ehrlich frägst. :-))) 
ossi1967 antwortete am :
Hach!

Das wann der Herr Minirat liest. *LOL*

 
schlosser antwortete am :
Ich denke...
...er wäre stolz darauf, dass er soviel Juvenilität auf Dich abstrahlt. *gacker* 
ossi1967 antwortete am :
Strahlt

Ja, daß er strahlt hams eam ja am Friesenhof auch schon gsagt. ;)