Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Anatomically Complete?

2014-07-31-1034_q1
Ob der riesengroße Gulliver, der südlich von Pudagla gestrandet ist, „anatomically complete“ ist (wie die 20cm große Plastikpuppe, die ich in St. Georg gekauft habe und bei der das extra auf der Verpackung stand), wird hier nicht extra ausgewiesen. Aber er liegt da, an den Boden gefesselt und nur mehr teilweise bekleidet. Das ideale Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern, die hier auch zuhauf herumlaufen und nicht immer verstehen, welche Fotomotive wir uns aussuchen. *LOL*
Wir sind jedenfalls ganz stolz: Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Usedom-Urlaube hats uns hierher verschlagen, und dann auch noch mit dem Fahrrad. Schöner (Halb-)Tagesausflug!
 
Kysira (Gast) meinte am :
kreisch
Was Neues? Was NEUES? Ich mehr grad ich werde hysterisch... Ihr könnt dich ned einfach spontan ungeplant afoch so nach 1000 Jahren im Urlaub einfach was Neues machen (tief durch armen C. Tief durch atmen). Also... Also wirklich - i mein... Ihr seid ihr?!

Meine Nerven... 
ossi1967 antwortete am :
LOL

Ging uns ganz ähnlich. Der Gulliver und die Mühle waren eine Sache... aber um Größenordnungen aufregender war das Bewußtsein, etwas ganz Neues zu tun. Wir mußten sogar einmal nach dem Weg fragen! (Normalerweise geben wir hier den Piefkes Auskunft. *gg*)

 
Weitere Links zu …
Urlaub: