Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Katzenblog

2014-07-25-0923_q1
Manche Blogs leben ja ausschließlich von Katzenbildern. Bitteschön. ;)
Während die Wettervorhersage nun schon den zweiten Tag in Folge Wolken und Regen verkündet, verkriechen wir uns mit Alsterwasser und den „Drei ???“ unterm Sonnenschirm. Ganz wie Adolf. :)
Ich trau's mir ja kaum sagen, aber: Die nächsten Programmpunkte sind Pool und Meer.
 
Kysira (Gast) meinte am :
Ohohoooo
Wieder mal voll erwischt. Ich wünsche mir mehr Katzen-Postings <3

Bald können wir ein ??? Fachgespräch führen juhu. Was ist es denn diesmal? 
ossi1967 antwortete am :
Hihi

Ich wußte es. Drew Sarich und Katzen wirken immer. *LOL*

Ich hatte hier jetzt die brennende Stadt, den weinenden Sarg und die Perlenvögel.

 
Kysira (Gast) antwortete am :
Kaaaatzen
Ja ich muss zugeben... manchmal bin ich ziemlich berechenbar *g*

Oh cool - die brennende Stadt ist eines der Neueren. Hast den Superpapagei schon gelesen? Das ist das Allererste.

Ich bin grad krank und lieg im Bett und tröste mich auch mit JPB! 
schlosser antwortete am :
@kysira: Gute Besserung!
Habe ja auch eines von den ??? runtergeladen, nachdem es mir der Herr Oskar empfohlen hat: '...und der schreiende Nebel' ;-) Ich finde es sehr lustig, diese Bücher wieder zu lesen, als junger Wolfi hab ich sie auch auch schon verschlungen... neben allen Jules Vernes und vielen Agatha Christies. Es ist eine kleine Zeitreise... ;-)

Werde den Superpapagei auch probieren. Downloading...! :-) 
ossi1967 antwortete am :
@kysira

Na schau... dann ist zum Trost auch gleich ein weiteres Katzenfoto an Dich unterwegs.

Den Papagei hatte ich noch nicht, nein. Vielleicht wird das das nächste Buch...