Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Unser Sandmännchen im Büro

Sandmännchen am Schreibtisch Ein ganz besonders nettes Geburtstagsgeschenk hat heute seinen verdienten Platz gefunden:

Lesern dieses Blogs ist ja meine Liebe zum Sandmann nicht so ganz neu. (Wobei man aufpassen muß, daß man den richtigen erwischt. Das ist der mit dem Spitzbart.) Ich hab also so ein kleines, nettes Sandmann-Täfelchen aus Metall bekommen, auf dem der Held eine Ladung seines Traumsandes in die Gegend wirft.

Wohin damit? Zuhause aufhängen? Nevarrrr! Das Geschenk hängt jetzt direkt neben meinem Monitor im Büro. „Unser Sandmännchen™“ (so der Text unterm Bild) sieht mir direkt in die Augen und streut den Sand in Richtung meiner Outlook- und Powerpoint-Fenster. Ich halte das für eine gute Lösung. *LOL*

 
Weitere Links zu …
Sandmann: