Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Mitmachen! „Volksfront gegen Europa“

Volksfront gegen EuropaDie „Volksfront gegen Europa“ (nicht zu verwechseln mit der „Antieuropäischen Volksfront“, diesen Spaltern!) hat gerade noch rechtzeitig vor der EU-Wahl ein aufrüttelndes Video produziert und auf www.was-hat-die-eu-je-für-uns-getan.de online gestellt. Ansehen! Teilen! :)
 
schlosser meinte am :
*GEEEIL!*
*lovin' it!* 
ossi1967 antwortete am :
Und das Video

is auch nicht übel. :)

 
Haase II (Gast) meinte am :
Wo darf ich pinseln?
EUROPÄER GEHT NACH HAUSE ...

Hihihi, sehr lustig! Nettes Video, very much pythonesque. :-)) huch, ich bin schon wieder viel zu nah am Beckenrand ... *duckundweg* 
ossi1967 antwortete am :
Geh!

Da is ja doch weit und breit ka Wasser gwest!

 
Deep_Blue meinte am :
Jawoll
Jetzt geht sie wieder los, die penetrante Wahlwerbung auf diesem Blog :-) :-)

Ein ganz ein herziger Spot. 
Weitere Links zu …
EU: