Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

ESC 2014: Siegerlied(er) aus Griechenland

Freaky Fortune Ft.RiskykiddWelcher Song Contest Teilnehmer kann schon Wochen vor der eigentlichen Show von sich behaupten, daß er mit Sicherheit das Siegerlied singt? Die Griechen können das. Freaky Fortune ft. Riskykidd haben ein ganz bezauberndes Video auf Youtube gestellt, mit dem sie wahrscheinlich alle ihre bisherigen Fans verschrecken, dafür aber die Herzen von Ommas und Oppas im Sturm erobern:

YouTube: Freaky Fortune Ft.Riskykidd - Eurovision Medley

Wer hat gezählt, wie viele Lieder sie in die 5 Minuten gepackt haben? Richtig, es sind neun Siegerlieder aus den letzten 10 Jahren:

  1. Only Teardrops
  2. Running Scared
  3. Satellite
  4. Wild Dances
  5. Fairytale
  6. Hard Rock Hallelujah
  7. My Number One
  8. Euphoria
  9. Believe

Ich finds zum Zerkugeln, wie sich die drei Buben da reinhängen. Teo Buzz schaffts noch am ehesten ernst zu bleiben. „Riskykidd“ Shane Schuller sieht man aber ganz deutlich an, daß er stellenweise kurz vorm Loslachen ist. Schon seit einiger Zeit steht das Trio mit seinem Song Rise Up ja ganz oben auf meiner Favoritenliste. Mit diesem Video haben sie sich aber nochmal einen Extrapunkt für Mitarbeit verdient. :)

 
schlosser meinte am :
ACH DU MEEEEEINE GÜÜÜÜTE!
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Ich hab jetzt 5:08min grinsen müssen... ein Traum!
12 Points to Greece! Jetzt schon! :-)

(Speziell Risky'kidd'... den möchte man ja sofort knuddeln und auf ein Bier einladen. Oder umgekehrt. *lol*)


THX for that heavenly enjoyment. :-) 
ossi1967 antwortete am :
Bier vs. knuddeln

Beim Knuddeln simma uns einig, der kleine Shane hat sowas von einem Boxerwelpen. Ich bin mir ganz sicher, daß er mit dem Schwanz wedelt und mir übers Gesicht leckt, wenn ich ihn hochheb und knuddel. *LOOOL*

Fürs Bier würd ich dann doch lieber Nick Raptakis (den in der Mitte) nehmen. Du weißt ja: Kaum hat ein Kerl sone schicke Beanie, bin ich schon ganz hin und weg. ;)

 
Weitere Links zu …
ESC: