Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

FRITZ!WLAN Repeater 300E

Meine Eltern haben ein neues High-Tech-Spielzeug: Um den schlechten WLAN-Empfang in der Küche zu verstärken, steckt jetzt im Erdgeschoß ein WLAN-Repeater. Blinkt wie ein Christbaum (paßt ja), funktioniert aber. An unauffälliger Stelle ohne irgendwelchen Kabelsalat direkt in die Steckdose gedrückt, läßt sich das Gerät mit wenigen Klicks über den Handy-Browser konfigurieren.

Das einzige, woran ich bisher gescheitert bin: meinen Eltern zu erklären, was das ist und was man davon hat. Aber da fällt mir schon noch was ein. *LOL*

 
schlosser meinte am :
Ein verfrühtes Christkindl?
Mir scheint, dieses 'Geschenk' war nicht ganz uneigennützig: Während Muttern kocht, kann Klein-Oskar gratis über 'Fritz' sörfen... aber natürlich nur, um der Mutter die aktuellen Sonderangebote vom Supermarkt mitzuteilen...! *gg* 
Weitere Links zu …
WLAN: