Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Ethem!

OK-Platz in Linz Mehr als nur OK war die Nachmittagsgestaltung, die sich nach längerem unschlüssigen Sitzen auf der Terrasse ergeben hat. Unser aller Lieblingsethem hat uns ins Gelbe Krokodil (eben am OK-Platz) vazaht, wo ich seit wahrscheinlich15 Jahren nicht mehr war. Der Duft von Coming Home und Being Young! Wie schön! :)

Über zwei Stunden haben wir getratscht und dabei so ziemlich alles und jeden aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis ausgerichtet. *LOL* (Nein, stimmt gar nicht, wir war nicht nur bös. Manchmal waren wir auch historisch korrekt, vor allem wenns um Elisabeth ging.)

Ethem wußte ganz Schockierendes von sich selbst zu berichten und hat das sogar mit brutal-blutigen Fotos belegt. Ich darf das hier gar nicht ausbreiten und erzählen, es wird noch alles vertuscht und unter den Teppich gekehrt. Großes Geheimnis! Nur so viel: Es war sogar die Polizei mit im Spiel! Wir sind entsetzt! :)

Außerdem wissen wir jetzt, daß er keinen unsichtbaren Freund mit langen Ohren und Hasenzähnen hat. Das beruhigt dann wieder.

Schließlich gabs eine Einführung in die Welt des Maskentheaters (konkret: des Maskentheaters Hosenrock) und einen ganz kurzen, aber sehr interessanten Einblick in neue Projekte. Hui! Da tut sich was, da sprudelt die Kreativität!

Ein wunderbarer, gemütlicher Nachmittag, der in einem Spaziergang zum Musiktheater geendet hat. Es geht uns gut!

 
schlosser meinte am :
Uuuuiwuuui!
Da hat sich Ossihase sicher uuuuuuuur gefreut, dass er den Ethem gesehen hat. :) Ist aber nur so eine Vermutung. *lool*
Good 4 U!
Geh unter junge Leut! * ggg* 
Weitere Links zu …
Linz: