Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Sandmann rulz

Sandmann-Ausstellung in Mölschow
Hab ich meinen Kopf doch noch durchgesetzt: Sandmannausstellung! Handpuppen, Schallplatten, Kartenspiele, Sandmann-Shampoo, Gehpuppen,... Holla die Waldfee!
Am Eingang wollte man uns zunächst kaum glauben, daß wir da wirklich rein und auch noch dafür zahlen wollen („Sind Sie ganz sicher?“), hatte am Ende dann aber auch viel Spaß mit uns - denk ich. :)
So, Kultur- und Bildungsauftrag erfüllt, jetzt gehts an den Strand. ;)
 
ExChef (Gast) meinte am :
Merchandise
*aufsüßenzwergdeutundliebschau* 
ossi1967 antwortete am :
Jein
Wider Erwarten konnte man dort an der Kassa was kaufen. (Auch wenn sie völlig fertig waren, daß da jemand was will. Die mußten extra einen Kartonng ausm Abstellraum holen.)
Leider gabs bei der Sandmännchen-Ausstellung genau eins nicht zu kaufen: Sandmännchen-Puppen. Wär ja auch zu einfach gewesen.
Naja. Warts ab, Du wirst sehen. :) 
ExChef (Gast) antwortete am :
na dann...
...warte ich mal gespannt... :) 
Weitere Links zu …
Usedom: