Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Vernissage Günther Hainzer

Günther (r.) und ich bei Günthers VernissageDaniels Vernissagen schwänze ich (was mir zunehmend unangenehm wird) beharrlich. Günther Hainzer zeigt jetzt, wie man's macht:

Er läßt die Veranstaltung schlicht und ergreifend direkt bei mir am Arbeitsplatz stattfinden und reist dafür extra aus Salzburg an. Da klappts dann auch mit dem Ossi.

Eine kleine Rolle bei Günthers Entscheidung mag auch gespielt haben, daß seine Fotos eine unternehmensintern und -extern besetzte Jury begeistert haben. Er wurde also eingeladen, seine Werke für zwei Monate im Foyer der Unternehmenszentrale auszustellen - was dazu führt, daß jeden Tag ein paar hundert Leute dran vorbeigehen werden, darunter auch ich.

Respekt, Herr Kollege! Obwohl: Er ist es ja mittlerweile gewohnt. Google verrät: Nicht zum ersten Mal hält ihn eine Jury für auszeichnungswürdig. ;)

 
Deep_Blue meinte am :
Hackelts lieber was
als euch Bilder von unbekannten Künstlern anzuschauen.

Sonst ruf ich auf einer Hotline an und beschwere mich :-) 
ossi1967 antwortete am :
Unbekannt??

Ich sag doch, der Günther ist mittlerweile ein bekannter Künstler (guckst Du z.B. hier oder hier). Und bei der Hotline anrufen kannst Du Dir sparen. Beim Günther gilt ja doch: „Rufen Sie nicht an, er ruft Sie an!“ ;)

Soll ich jetzt trotzdem einen Beschwerdecase anlegen? Äh - hättest Du überhaupt noch eine Kundennummer?

 
Deep_Blue antwortete am :
Kundennummer
Nein, habe ich nicht mehr !!!

Aber beschweren kann ich mich ja trotzdem !!!

So global halt :-)) 
ossi1967 antwortete am :
Dummy

OK, wenns keine Kundennummer mehr gibt, muß ich die Beschwerde als Dummy aufnehmen. Macht ja auch nix. Sie geht dann in die Beschwerdequeue BUS, und Du kriegst einen Anruf von … von wem denn eigentlich? Ach ja! Von den leuten vom Günther! Paßt ja! ;)

 
Weitere Links zu …
Günther Hainzer: